Donnerstag, 29. Dezember 2011

Gekauft: The Body Shop Lipbalms aus den Weihnachtseditionen

Jetzt nach Weihnachten ist ja wieder überall Sale angesagt - auch bei The Body Shop. Gerade hier lohnt sich das für mich, denn normalerweise sind mir die Produkte dort zu teuer.
Es gibt sehr vieles reduziert - z.B. Duschgel, Bodylotion, Geschenksets und auch die Produkte aus den Weihnachtseditionen.

Jedes Jahr gibt es bei TBS spezielle Produktreihen zu einem bestimmten weihnachtlichen Duft. Dieses Jahr waren das die Sorten Cranberry Joy, Spiced Vanilla und Candied Ginger.

Als ich also letztens bei The Body Shop rumgeschaut habe, um das ein oder andere Schnäppchen zu machen, bin ich zu dem Schluus gekommen, dass es ziemlich sinnlos wäre, noch mehr Duschgel, Bodybutter etc. zu kaufen, da ich bereits genug habe und die Produkte immernoch recht teuer waren für meinen Geschmack. (Bodybutter für 10 € statt für 17 €)

Da blieb ich an den weihnachtlichen Lipbalms hängen .. Ich liebe die Lippenpflegeprodukte von The Body Shop! Sie riechen/schmecken meistens ganz wunderbar und pflegen dazu noch richtig gut.

Die Weihnachtssorten waren von 5 € auf 3 € reduziert.


Ich schlich also um die Produkte und konnte mich nicht entscheiden. Ich wollte gern zwei Lipbalms mitnehmen. Drei Stück hätte ich insofern dämlich gefunden, als dass ich ohnehin schon viel Lippenpflege besitze und für noch mehr davon einfach mal 9 € ausgeben? Naja.. ich nahm also Cranberry Joy und Candied Ginger mit zur Kasse und redete mir ein, dass ich eh nicht so auf Vanille stehe ;)

Die nette Verkäuferin meinte dann so zu mir: "Wenn sie noch einen dritten nehmen, gibt´s den kostenlos dazu." Oooh, wie toll, also schnappte ich mir noch den Spiced Vanilla und war ganz glücklich :D


Ich liebe solche 3 für 2 Aktionen :D
Somit bin ich nun in Besitz von diesen drei wunderbaren Schätzchen, die alle wirklich ganz toll duften <3
Cranberry Joy ist schön fruchtig und süß, Spiced Vanilla duftet hinreißend nach richtiger Vanille und Candied Ginger (mein heimlicher Favourit!) riecht lecker würzig-süß und einfach total weihnachtlich!

Und die Döschen sind auch so schön!
Da bin ich froh, dass ich mir nicht die Lipbalms von H&M gekauft habe.. die kosteten genauso viel, befinden sich in zauberhaften Döschen und die Sorten waren auch sehr ähnlich, aber die bestanden fast nur aus Paraffin -.-

Geöffnet sehen sie so aus:


Cranberry Joy gibt ganz leicht Farbe ab, das mag ich :) Außerdem enthält er ganz feinen Glitzer:


Hach ja, ich bin froh, dass ich somit auch einen kleinen Teil aus den Weihnachtseditionen mitnehmen konnte :)

Ich kann euch nur raten, unbedingt mal bei The Body Shop vorbeizuschauen. Zu diesen drei Weihnachtssorten gibt es je auch Bodybutter, Body Scrub (Peeling), Handseife, Seifenstücke und mehr, alles reduziert. Es gibt auch Sets zu den einzelnen Sorten.
Zu allen Produkten gibt es Tester, was ich wirklich toll finde. Bei manchen Sachen fand ich den Duft nämlich nicht so schön wie bei anderen Produkten aus der selben Reihe.

Auch gibt es viele "ältere" Produkte (ich weiß nicht, ob die aus dem Sortiment gegangen sind, blicke da manchmal nicht so durch bei TBS^^) für nur noch 3 €. Bei mir gab es viele Duschgels, dann dieses Bananenshampoo und -conditioner, einige Bodylotions, meine geliebte Karotten-Gesichtscreme und mehr .. ;)

Vielleicht schaue ich demnächst nochmal vorbei. Bei den Körperpflegeprodukten habe ich mich zurückgehalten, da ich wirklich erstmal einige Dinge aufbrauchen möchte, aber ihr seid bestimmt nicht alle solche Duschgel-Messis wie ich ;)

Kommentare:

  1. Ich bin ebenfalls ein Duschgel-Messi. Lippenprodukte sammel ich aber auch ;)
    So ein Sale bei The Body Shop würde mich auch reizen, obwohl ich die Produkte eigentlich nicht so mag. Beispielsweise das Bananenshampoo möchte ich schon seit einer Ewigkeit testen.
    Die Lipbalms könnten mir auch gefallen, allerdings sind hier wahrscheinlich die Inhaltsstoffe mal wieder nicht mein Fall.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. der Cranberry Lipbalm sieht echt toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich habe gestern auch 2 lipbalms gekauft aber leider gab es diese Aktion bei mir nicht :(. ich stand nämlich vor dem gleichen problem wie du und konnte mich nicht entscheiden

    AntwortenLöschen
  4. OH MAN! Du hast mich angefixt! NEEEEIN! Ich werde die Tage mal schauen gehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Candied Ginger Geruch ist klasse! Hab so ein Set davon mit Duschgel und Bodybutter. Kann ich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss echt sagen, dass der Service bei TBS wirklich toll ist. Es gibt genug Läden, wo man auf so eine Aktion an der Kasse nicht aufmerksam gemacht wird... Leider! Da verhalten die Damen sich echt vorbildlich!!

    Hast mich total angefixt, aber ich fange wohl jetzt schonmal an, meine Vorsätze umzusetzen... Erstmal alle anderen Produkte aufbrauchen... Ob das klappt??? *grins*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab mir den roten heute gekauft, hihi. Ich liebe den Geruch! LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Schnüff...
    Dieser rote Lipbalm ist wirklich unglaublich!
    *NächstenBodyShopNachguck*...
    Schöner Blog!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Danke, ihr Lieben, für eure Kommentare! <3

    @Nagellack-Junkie: Besser als bei H&M sind die Inhaltsstoffe auf jeden Fall :D Ich mag TBS Produkte eigentlich sehr gern - bis auf den Preis und bis auf die Tatsache, dass die ganze Marke zu L´oréal gehört. Daher kaufe ich da auch nur im Sale, wen überhaupt. Die meisten Sachen sind mir da nälich trotzdem noch zu teuer. Aber die Düfte sind echt klasse und "echt", meistens absolut nicht künstlich und die Pflegewirkung finde ich auch überzeugend :)

    @lapina999: Oh, das ist schade! Finde ich ja komisch, dass das nicht einheitlich ist, überall :(

    @Mia: Oh, sorry, haha :D

    @FairytaleAvenue: Ich liebe den Duft auch total <3 Der gefällt mir am besten von den dreien! :)

    @beautykitten15: Ja das hast du Recht, ich war auch ganz überrascht :) Aber die sind sicher auch froh, wenn sie so viel wie möglich von den Produkten weghaben!
    Und viel Erfolg bei deinem Vorhaben! :) Ich bräuchte wohl mind. 3 Jahre, um meine ganze Lippenpflege aufzubrauchen :D Aber zum Glück hält die sich fast ewig :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)