Mittwoch, 21. Dezember 2011

Gewinner des 19. Türchens :)

So, ihr Lieben, gestern um 23.59 Uhr hat sich das 19. Türchen geschlossen und so habe ich mich vorhin an die Auslosung der Gewinner gemacht :)

Erstmal möchte ich mich bei euch für die rege Teilnahme bedanken, es war sehr interessant, eure Kommentare und Mails zu lesen :)

Ganz oben auf euren Wunschlisten stehen Gutscheine, Parfum oder technische Dinge wie Handys, aber auch nicht-materielle Dinge wie Gesundheit oder Zeit mit der Familie zu verbringen :)
Ich persönlich wünsche mir neben Gesundheit für mich und meine Familie auch hauptsächlich Gutscheine - ich weiß halt einfach am besten, was mir gefällt :) An materiellen, kosmetischen Dingen habe ich mir endlich mal ein Pinselset gewünscht :)

Aber wahrscheinlich scrollt ihr jetzt ohenhin nur weiter um die Gewinner zu sehen :D
Die meisten von euch haben per Kommentar teilgenommen, auch einige per Mail und hatten alle 1 Los. Manche haben einen Blogpost verfasst und hatten dann insgesamt vier Lose. Die meisten sind in beide Lostöpfe für beide Sets gehüpft ;)
Ausgelost habe ich mit der Fruit Machine, die ist mir sympathisch ;)

Also, die Gewinnerin von Set 1 ist ...


... Silva !! Herzlichen Glückwunsch! :)


Danach habe ich Set 2 ausgelost. Und die Fruitmachine hat mir ausgespuckt:


schneckche81! Auch an dich Herzlichen Glückwunsch :) (Da hast du ja nochmal Glück gehabt, nachdem du beim ersten Mal knapp vorbeigeschrammt bist ;))

Ich hoffe, ihr anderen seid nicht traurig, am liebsten hätte ich wirklich jedem von euch was geschenkt! Aber es wird sicher bald mal wieder was zu gewinnen geben, mir selbst hat das nämlich erstaunlich viel Spaß gemacht :)
Ich finde es auch irgendwie schön, dass sowohl jemand per Kommentar als auch jemand per Mail gewonnen hat :)

Die Mails an die beiden Gewinnerinnen werde ich gleich rausschicken  :)

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und viel Spaß bei den letzten Weihnachtsvorbereitungen! :)

Eure Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den beiden!

    AntwortenLöschen
  2. Ah endlich wird dein Blog wieder in meinem Dashboard angezeigt!! Juhu, ich hab leider die Verlosungen verpasst :(

    AntwortenLöschen
  3. wuah so knapp und doch so fern ^^
    Glückwunsch an die Gewinner.

    AntwortenLöschen
  4. @Glossy: Oh, das ist doof, weiß auch nicht, woran das gelegen haben könnte.. :( Aber schön, dass es jetzt wieder geht!

    @Tink: Jaja, so ist das :D Ich kenne das^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)