Sonntag, 4. Dezember 2011

Immer wieder sonntags - KW 48

*Gesehen* Supertalent (schon wieder..) *Gehört* nichts Besonderes *Gelesen* Zeitschriften *Getan* öfters in der Stadt gewesen *Gegessen* Spinatlasagne *Getrunken*  Glühwein *Gedacht* dass das Wochenende bitte ewig andauern soll.. *Gefreut* über volle LE Aufsteller *Geärgert* über mich selbst ein wenig *Gewünscht* Ferien!  *Gekauft* ein bisschen Kosmetik aus LEs *Geklickt* Online Adventskalender :D *Gestaunt* über einen neueröffneten Woolworth mitten in der Innenstadt O.o

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)