Sonntag, 11. Dezember 2011

Immer wieder sonntags - KW 49

*Gesehen* Supertalent (immer das Gleiche hier..) *Gehört* Weihnachtslieder *Gelesen* Blogs *Getan* viele Klausuren geschrieben *Gegessen* Tofupfanne *Getrunken*  Apfelstrudel-Tee *Gedacht* dass die Woche zum Glück schnell rum war *Gefreut* über glückliche Umstände was Schulisches angeht *Geärgert* über so eine dumme Tussi im Supermarkt *Gewünscht* etwas mehr Zeit für meine Arbeit  *Gekauft* zwei Lidschatten von MNY aus der 1 € Kiste *Geklickt* immernoch Online Adventskalender^^ *Gestaunt* über die Coupon-Sucht bei manchen Leuten bzgl. dieser Adventskalender^^

Kommentare:

  1. Oh, was ist das denn für ein schöner Lipgloss bzw. von welcher Marke? :)


    Liebe Grüße,
    Mei

    AntwortenLöschen
  2. sag mal hast du schon gesehen? http://dawndawndawndawn.blogspot.com/2011/11/groes-adventsgewinnspiel.html

    mail an dich ist raus :D

    apfelstrudeltee klingt übrigens geil! wo gibts so was?

    lg
    dawn

    AntwortenLöschen
  3. @Mei: Der ist von MNY, war aber leider aus ´ner LE!

    @Dawn: Danke nochmal ;) Und den Apfelstrudeltee gibt´s bei Rossmann von der Bio-Marke da ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)