Sonntag, 18. Dezember 2011

Immer wieder sonntags - KW 50

*Gesehen* Herr der Ringe *Gehört* Bolero *Gelesen* Blogs *Getan* meine Klamotten sortiert *Gegessen* Sauerkraut *Getrunken*  Grünen Tee *Gedacht* dass ich weniger essen sollte.. *Gefreut* über ein Schnäppchen *Geärgert* über rücksichtslose Menschen auf dem Weihnachtsmarkt *Gewünscht* mehr Disziplin  *Gekauft* einen Lippenstif von Alterra u.a. *Geklickt* Onlineshops *Gestaunt* darüber, dass ich die Matheklausur nicht ganz so schlimm verhauen habe ;)

Kommentare:

  1. meintest du, dass der Schnee bei dir nicht zu sehen ist, wenn du Bspw. auf meinem Blog bist, oder dass er auf deinem Blog nicht funktioniert?

    vielleicht ist Java Skript bei dir nicht aktiviert? Versuch das mal, findest du in deinen Browser Einstellungen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich an die Anleitung von Copy Paste Love gehalten. Wenn es das Java Skript gewesen wäre, könntest du den Schnee auch auf anderen Blogs nicht sehen.

    Wirklich seltsam. Ein Gadget für HTML hast du aber schon benutzt, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke nochmal für deine Hilfe, Linda :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)