Sonntag, 25. Dezember 2011

Immer wieder sonntags - KW 51 + Ankündigung

*Gesehen* Amadeus *Gehört* Weihnachtsmusik *Gelesen* Blogs *Getan* Geschenke verpackt *Gegessen* Kartoffelsalat *Getrunken*  Kinderpunsch *Gedacht* dass ich nach Weihnachten sicher 5 kg mehr wiege -.- *Gefreut* darüber, dass meine Geschenke gut angekommen sind *Geärgert* darüber, dass ich meinen nagelneuen Sleek Blush mit dem Fingernagel zerstört habe, weil sich die Teile verdammt schwer öffnen lassen D:  *Gewünscht* Fröhliche Weihnachten ;)  *Gekauft* drei Dinge aus der Hidden World LE von Catrice *Geklickt* Facebook *Gestaunt* darüber, dass ich bis jetzt immerhin noch nicht zugenommen habe ;)


Außerdem möchte ich noch kurz mitteilen, dass der letzte Festive Look, der ja eigentlich heute gepostet werden sollte, auf den 30.12. verschoben wurde :)


So brauchen wir uns während der Feiertage nicht zu "stressen" mit dem Bloggen, was dann wahrscheinlich eh kaum jemand lesen würde, da alle am besinnlichen Feiern sind ;)
Der Freitag ist dann einen Tag vor Silvester trotzdem noch früh genug, um sich die eine oder andere Inspiration zu holen! :)
In diesem Sinne bis bald, ab Dienstag wird es hier wieder mehr zu lesen geben :)
Liebe Grüße und weiterhin schöne Feiertage!

Kommentare:

  1. Danke :)

    Wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Nicht ärgern; das ist mir bei anderen Sachen auch schon oft passiert.
    Bin gespannt, um welchen der Sleek Blushs es sich handelt.
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes,

    das Regal ist von Thomas Philipps, ist bei uns so ein Laden und eigentlich ist es so ein Sammlerregal... vll. findet man sowas auch im Möbelhaus, ich weiß es nicht... Aber meine Lacke haben fast alle reingepasst, also so um die 200 :)

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. @LoveT. & @Nathalie: Dankeschön, ihr beiden :)

    @Britta: Das beruhigt mich ^^ Aber das war ja nicht mehr normal, so schwer, wie der aufging.. ein Post zu den Blushes kommt bald, ich habe hatte mir drei Stück bei ´ner Adventskalender-Aktion gegönnt :)

    @Jenny: Danke für den Tipp, ich muss auch mal nach ´nem Sammlerregal schauen gehen.. so für diese komischen Mini-LKWs oder so :D
    Ich glaube, ich habe auch so um die 200 Lacke, das Zählen steht mir noch bevor *grusel* :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)