Samstag, 31. Dezember 2011

Meine liebsten limitierten Produkte 2011

So, ihr Lieben.. in 24 Stunden ist schon 2012 und ich habe noch einige Posts bzgl. Jahresrückblicke und Favouriten vorbereitet, mit denen ich euch jetzt vollspammen werde :D
Weil ich die nämlich gern noch dieses Jahr hier veröffentlichen möchte :)

Es gab ja die unterschiedlichsten Arten von Posts - Jahresfavouriten allgemein, die schönsten LE-Produkte, die schönsten LEs, Lieblingsprodukte des Jahres in Kategorien unterteilt.. ich habe mir von allem ein bisschen geklaut und zeige euch daher jetzt erstmal meine liebsten limitierten Produkte aus dem Jahr 2011!

Da ich euch meine liebsten limitierten Nagellacke ja schon hier in einem Extrapost gezeigt hatte, mache ich jetzt mit den Kategorien Augen, Teint und Lippen weiter, aber alles in einem Post zusammen unter dem Namen "schönste LE-Produkte 2011" :)

Augen

  • essence Gel Eyeliner 02 Mother Earth Is Watching You (NATventURista - September 2011)
  • essence Gel Eyeliner 02 BBC All Night Brown (Sun Club Bondi Beach - Mai 2011)
  • p2 wild thing kajal 030 sensual brown (Your Wild Side - Januar 2011)
  • essence eye soufflé 02 pas des copper (Ballerina Backstage - Juni 2011)
  • essence longlasting eyesahdow 02 Raise The Curtain For ... (Circus, Circus - Dezember 2011)

Witzigerweise habe ich nur wenige limitierte Puderlidschatten gekauft und wenn, dann gehören sie nicht zu meinen liebsten Produkten. Dafür habe ich Cremelidschatten und Gel Eyeliner für mich entdeckt, wenn auch erst in der zweiten Jahreshälfte :)


Teint

  • alverde Kompaktrouge 10 Pêche (Madmoiselle - Oktober 2011)
  • p2 aqua splash duo blush 010 fresh apricot (Deep Water Love - Juni 2011)
  • Catrice Duo Blush C01 As Lively As Ever (Floralista - Februar 2011)
  • p2 irresistible touch compact blush 010 precious red (Ethnic Touch - November 2011)
  • Manhattan Rouge Dirndl Love 35P (Oktoberfest - August 2011)

Ich bin ja eine große Rougeliebhaberin und bei Limited Editions interessiere ich mich daher oft am meisten für die Blushes :) Diese fünf sind meiner Meinung nach die schönsten, die es dieses Jahr in den Kollektionen zu kaufen gab und ich mag sie alle total gern! Weiter geht´s mit den Highlightern, eine Produktgruppe, die ich auch erst dieses Jahr für mich entdeckt habe..

  • Catrice Highlightingpowder C01 Fairy Dust (Enter Wonderland - März 2011)
  • essence Highlighter Powder 01 It´s Magic (Circus, Circus - Dezember 2011)

Das sind zwei der insgesamt drei Highlighter, die ich dieses Jahr gekauft habe und sie sind beide toll! Das von Catrice ist eher subtil und einfach wunderschön, während der essence Highlighter etwas auffälliger und goldener, aber nicht weniger hübsch ist. Er wirkt an mir auch keinesfalls too much, sondern recht natürlich, was ich nicht vermutet hätte :)


Lippen

  • alverde Lipgloss 30 Sorbet (Madmoiselle - Oktober 2011)
  • essence Lipbalm 01 Outdoor Nudes (NATventURista - September 2011)
  • alverde Duo-Lipgloss 232 Exciting Berry (Hippie Deluxe - Juni 2011)
  • alverde Lipgloss 228 Sunny Coral (Mineral Fantasies - April 2011)

Erstmal die Lipglosse.. wie man sieht bin ich ein Fan von alverde Glossen. Ich mag sie hauptsächlich deswegen, weil sie meine Lippen nicht austrocknen, sondern sogar pflegen. Außerdem sind das die einzigen Glosse, bei denen ich Geruch und Geschmack nicht als störend oder gar eklig, sondern als angenehm empfinde. Die Haltbarkeit mag nicht so toll sein, allerdings ist sie auch nicht schlechter als bei vielen anderen Drogerieglossen. Ich mag es, dass sie nicht so stark pigmentiert sind, weil ich das bei Lipgloss algemein nicht so toll finde. Der Lipbalm kommt auch noch mit dazu, weil er ein wenig Farbe abgibt und ich ihn supergern mag :)

  • p2 true explosion lipstick pencil 030 vivacious coral (100% red! - Juli 2011)
  • alverde Lippenstift 10 Nude (Madmoiselle - Oktober 2011)
  • essence Lipstick 02 I´m Sailing (50´s Girls Reloaded - Juli 2011)
  •  p2 Lipstick 030 gigantic (Most Wanted - Oktober 2011)

Ich habe ziemlich viele Lippenstifte gekauft dieses Jahr, auch limitierte, aber diese vier sind wohl meine Lieblingslippenstifte aus diesem Jahr :) Zwei Sommerfarben und zwei Your-Lips-But-Better Töne.. diese Pencils von p2 sind wirklich gut, hoffentlich gibt es die nächstes Jahr auch wieder :)


Ja, das waren sie also, meine liebsten limitierten Produkte aus diesem Jahr! Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, den Nagellack findet ihr wie gesagt in dem anderen Post.
Ich wünsche mir auch für nächstes Jahr wieder so viele schöne Limited Editions, allerdings hoffe ich auch, dass ich mich mal ein bisschen zurückhalten kann mit dem Einkaufen, was limitierte Kosmetik angeht :)
Bei der Pflege klappt das ja schon ganz gut.

Bis später,
Eure Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :) Einiges davon steht auch auf meiner Favoriten Liste :)

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Einige von diesen Sachen finde ich auch super!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Einige der Lippenprodukte besitze ich auch :) Ich mag die Glosse von alverde ja ebenfalls sehr gerne.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Produkte! Ich ärgere mich gerade, hab dieses Jahr kaum LE-Produkte gekauft, obwohl ich mir bei einer neuen LE immer vornehme, etwas Bestimmtes zu kaufen, aber naja.

    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr!
    Amy ;)

    http://rosarot-verliebt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte ! Mag deinen Blog, folge dir ab jetzt !

    Mein Blog steckt zwar noch in den Kinderschuhen aber ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust oder mich sogar verfolgst !

    strangeobsessions.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)