Donnerstag, 29. Dezember 2011

My Favourite Limited Nailpolishes 2011

Die liebe Mirela von Coral and Mauve hat sich einen tollen Tag ausgedacht: Es geht um unsere liebsten, schönsten, tollsten Nagellacke aus Limited Editions von diesem Jahr!

Dieser Tag ist wirklich wie für mich gemacht, da ich weder an Nagellack, noch an Limited Editions vorbeigehen kann - schon gar nicht an limitierten Nagellacken ;)

Wie Mirela habe ich statt eigenen Swatches andere Blogs aus meiner Leseliste verlinkt.. los geht´s also :)

Catrice C02 Berlin (Swatch bei Vengeance Cosmetics) - p2 040 rosy coral (Swatch bei Nagellack-Junkie) - Catrice C02 Bring Me Terra Copper! (Swatch bei MuhSchu)

p2 030 ambition (Swatch bei AnnDeeLICIOUS) - Catrice C04 Walk In The Woods (Swatch bei Miquaela) - essence 02 Mother Earth Is Watching You (Swatch bei Erdbeerhonig)

essence 03 True Love (Swatch bei Spektor´s Nails) - essence 02 Love, Peace And Purple (Swatch bei Lacquedicition)

Catrice C02 Welcome to the Jungle (Swatch bei glamouröses) - essence 01 Gold Old Buffy (Swatch bei Puderperle)

Catrice C04 Moonlight Express (Swatch bei Tine) - essence 05 You´re A Heartbreaker (Swatch bei Polish Chest) - essence 05 Forget-Me-Not (Swatch bei Soraya)


Dafür, dass ich immer so viele Lacke kaufe, sind es doch relativ wenig geworden :D

Ich tagge (außer den verlinkten Blogs, wenn sie das hier lesen und Lust haben) niemanden, ich bin auch nicht getagged worden, sondern habe einfach so rotzfrech mitgemacht :)

Meine anderen liebsten Produkte aus diesjährigen Limited Editions werde ich in einem Extrapost vorstellen :)

Liebe Grüße,
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Ich habe auch ein paar davon, am liebsten mag ich den Bring Me Terra Copper von Catrice<3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gar kein Problem, dass du nicht extra noch einen zweiten Look pinselst :) Hauptsache du bist dabei :) ich freue mich sehr darüber :)
    Ganze liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da sind auch ein paar meiner Lieblinge dabei...2011 war wirklich ein gutes Jahr für Lack-Liebhaber...Nun fehlt eigentlich nur noch der "Dance" ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. oooh, das ist ja eine süße sache :D
    also bin ich durch deine swatchverlinkung quasi getagged worden? hihi!
    leider gibt es für mich keinen lack des jahres o.o da meine sammlung erst dieses jahr zustande gekommen ist (ich hatte vorher vielleicht 3 oder 4 orangefarbene lacke und sonst nichts ^^) und ich meines wissens nach nicht einen doppelt getragen hab (oO) kristallisiert sich da auch kein favorit heraus x.x

    hast aber ein paar hübsche lacke ausgesucht =) die aus der blossoms LE sollen ja so ne gute qualität haben... aber die farben waren nicht so mein geschmack ^^

    AntwortenLöschen
  5. oh den rosy coral wollte ich auch so gern...ich liebe diese farbe...naja, der grüne und der blaue (die beiden konnte ich ergattern) sind auch ganz nett.

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  6. Mother Earth Is Watching You, Tue Love und Gold Old Bffy finde ich auch toll. Den aus der p2 Deep Water Love habe ich leider nirgends bekommen ... :/

    AntwortenLöschen
  7. @Mariaphosie: Jaa, der ist voll toll <3

    @Mariechen006: Ich schicke nachher eine Mail! :)

    @Ahungslose Wissende: Stimmt! :) Und den Dance Topcoat habe ich sogar^^ Habe ihn aber (zu meiner Schande) noch nicht benutzt und irgendwie zählen Topper für mich nicht als vollwertige Nagellacke - auch nicht, wenn sie so genial aussehen :)

    @MuhSchu: Kein Problem, war ja nur, falls du Lust gehabt hättest :) Und ich habe auch kaum einen von denen da oben doppelt getragen! :) Dafür habe ich einfach zu viele, es geht ja einfach darum, welche LE Lacke du aus 2011 am schönsten findest, bzw. welche dich am meisten überzeugt haben :)
    Oh ja, die Blossoms Lacke.. ich habe drei Stück von denen, ich fand die Farben toll <3 Aber Orange war ja nicht dabei XD

    @Lily: Ja stimmt, den grünen habe ich auch :) Der ist dogar deckender als der rosy coral, aber der gefällt mir von der Farbe her einfach besser :)

    @Hana: Ja, das sind so tolle Farben <3 Und bei dem p2 Lack hatte ich echt Glück, der war hier auch im Nu ausverkauft!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)