Samstag, 10. Dezember 2011

[NOTD] essence "01 Gold Old Buffy"

Heute gibt´s mal wieder ein NOTD zu sehen :)
Und zwar ist mir nun endgültig nach düsteren Farben zumute - ich bin immernoch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung, aber das Wetter draußen schrie nach einem dunklen Nagellack :)

Also habe ich mir endlich mal den 01 Gold Old Buffy aus der aktuellen Vampire´s Love LE von essence geschnappt:


Ich denke, die meisten von euch kennen den Lack.. er gehört wohl mit zu den begehrtesten Produkten aus der LE. Die Grundfarbe des Lackes ist sehr dunkel - ich würde vielleicht sagen, ein sheeres Schwarz. Und dann ist der Lack sehr stark durchsetzt mit wunderschönen goldfarbenen Flakes (keine "normalen" Glitzerpartikel!), die irgendwie je nach Licht ins Olivgrüne gehen. Manchmal konnte ich sogar etwas Kupferfarbenes schimmern sehen. Einfach eine wunderschöne Farbe!


Er fasziniert mich so sehr, ich muss wirklich dauernd meine Fingernägel anschauen^^
Auf den Fotos kommt der Effekt leider nicht so gut rüber, blödes Licht.

Der Lack deckt erst ab zwei Schichten, was ich jetzt aber nicht so schlimm finde. Er ist trotzdem recht schnell getrocknet.


Ich liebe diese changierenden Flakies <3
Normalerweise mag ich keine schwarzen Nägel - ich habe nicht mal ´nen normalen schwarzen Nagellack - aber dieser hier ist eine Ausnahme, da er nur auf den ersten Blick schwarz erscheint :)


Das Foto hier oben ist am besten gelungen :)

Die Haltbarkeit war ganz okay, nach zwei Tagen habe ich schon Tipwear erkennen können. Aber bei so dunklen Lacken sieht man das ja ohnehin schneller.


Für 1,75 € kann ich den Lack nur empfehlen, die Farbe ist wundervoll und er ist nicht zickig in der Handhabung. Ich bin sehr froh, ihn gekauft zu haben :)

Kommentare:

  1. Den habe ich auch und mag ihn sehr gerne :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den auch, aber noch nicht getragen. sieht super aus an deinen nägeln

    AntwortenLöschen
  3. Der ist klasse :) hab mir den auch mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht toll aus ,eine sehr hübsche Mani :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  5. total schön, mit diesem goldenen glitter :-)

    AntwortenLöschen
  6. wow dieser Lack ist echt schön! Ich mag gerne schwarzen Nagellack, wenn er dann irgendwelche bunten Schimmerpatikeln hat. Muss unbedingt schauen, dass ich ihn auch noch irgendwo herkriege.
    Übrigens gefällt mir dein neues Logo auf den Bildern sehr gut! Sieht echt megga süß aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe schwarzen Nagellack und dieser hier ist besonders hübsch. <3

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für eure Kommentare! :)

    @Kirschblüte: Oh danke, freut mich, dass es dir gefällt :) Ich find´s auch schöner, als den normalen Schriftzug ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)