Samstag, 17. Dezember 2011

[NOTD] p2 "030 patchouli"

Heute gibt´s mal wieder einen Nagellack zu sehen .. bevor ich ihndann ablackiere, wollte ich euch noch die Farbe zeigen, die ich die letzten Tage getragen habe. Und zwar geht es um den 030 patchouli von p2 ...


Dieser Lack stammt aus der vor einigen Wochen erhältlichen Ethnic Touch LE und hat mir gleich gut gefallen. Es handelt sich um ein sehr dunkles, klares Grün mit Cremefinish.

Die anderen Lacke in der LE waren eher knallig und sommerlich, diesen hier finde ich aber sehr weihnachtlich ;)


Er ließ sich gut auftragen und war in einer Schicht schon deckend. Auch die Trockenzeit war mit dem essence Top Sealer sehr kurz und angenehm.


Die Haltbarkeit war ganz gut. Zwar sah man nach zwei Tagen erste Tipwear, die jedoch nicht sehr stark war und such auch nicht groß verschlimmert hat. Die Bilder sind nach fünf Tagen Tragezeit entstanden und die Nägel sehen schon ein wenig abgegrabbelt aus - aufgrund des Lichts konnte ich die Bilder nicht früher machen :)



Ich weiß gar nicht mehr, was ich über den Lack schreiben soll, außer, dass ich die Farbe sehr mag und jetzt trotzdem wieder Lust auf was anderes habe :)
In den nächsten Tagen wird es hier hoffentlich wieder mehr zu lesen geben, durch die Schule habe ich es diese Woche einfach nicht geschafft.

Bis später,

Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Das perfekte Tannengrün für unter den Weihnachtsbaum ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schönes Grün für Weihnachten :) Mich habe die Lacke aus der LE im Aufsteller irgendwie nicht so richtig angesprochen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. son richtig schönes Giftgrün, gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  4. Passt super zu Weihnachten, Tannengrün :) :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Kommentare :) Ich finde auch, dass er perfekt zu Weihnachten passt ;) Bin eben gerade dabei, alle möglichen Weihnachtsfarben auszutesten^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)