Dienstag, 27. Dezember 2011

[NOTD] p2 "221 charismatic"

Das ist der Nagellack den ich während der Weihnachtsfeiertage getragen habe: 221 charismatic von p2.

Der Lack war mal im Standardsortiment, wurde im Februar diesen Jahres aber leider ausgelistet.


Es handelt sich um einen schon fast metallisch schimmernden Rotton, bei dem man die vielen kleinen Glitzerpartikelchen aber noch gut erkennen kann. Auf den Nägeln entfaltet die Farbe eine ziemlich starke Leuchtkraft :)


Theoretisch hat der Lack schon in einer Schicht gedeckt, aber ich wollte die Farbe etwas dunkler und intensiver haben und habe daher zwei Schichten lackiert.


Die Trockenzeit war mit dem BTGN Top Sealer von essence gewohnt kurz und der Lack war nach wenigen Minuten komplett durchgetrocknet.


Die Haltbarkeit ist sehr gut. Ich habe den Lack heute den 5. Tag drauf und nur ein wenig Tipwear. Trotzdem habe ich jetzt große Lust auf eine andere Farbe, denn Weihnachten ist ja nun leider schon wieder vorbei, zumindest für mich und sonst bin ich ohnehin nicht so der Riesen-Fan von Rot :)



Welchen Lack habt ihr zu Weihnachten getragen? Oder achtet ihr da gar nicht drauf und nehmt einfach irgendeine Farbe (wenn überhaupt ;)) ?

Liebe Grüße,
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Ich habe auch einen Rotton getragen und zwar einen von essence, wenn du willst kannst du dir meinem Post dazu hier ansehen: http://caterpillarinthetree.blogspot.com/2011/12/meine-weihnachtsnagel.html

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der sieht ja schön und passend zu weihnachten aus <3 Manchmal beneide ich dich richtig um deine riesige Lacksammlung :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus!!!! Schade, dass der Lack nicht mehr im Standard-Sortiment ist.

    Ich habe zu Weihnachten auch einen roten Lack mit Glitzer getragen und zwar "Chancer" von butter LONDON. Wenn Du magst, kannst Du ja mal hier schauen:

    http://infarbe.blogspot.com/2011/12/chancer-von-butter-london-swatches-und.html

    Da habe ich meine Swatches und Review dazu eingestellt.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Dienstag Abend
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Schade das es diese Farbe nicht mehr zu kaufen gibt ,sieht hübsch aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbe! Schade, dass es sie nicht mehr gibt.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Du hast tolle Nägel ♥ meine sehen furchtbar aus.

    Die Schneeflocken belästigen mich hier xD

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist aber hübsch ö.ö
    Passend zu Weihnachten!

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure Kommentare und für die Links, ich finde das total spannend, zu sehen, wie andere sich die Nägel weihnachtlich lackiert haben :)

    @Isadonna: Ach ich beneide manchmal dich, weil du nicht so viel hast und den Lacken wenigstens gerecht wirst :) Bis ich meine alle getragen habe, werden Jahre vergehen^^ Obwohl, das müsste eigentlich zu schaffen sein - ein Vorsatz für 2012! :D

    @Angie: Oh dankeschön! :) Und tut mir Leid wegen dem Schnee, aber ich finde ihn so toll :D Vielleicht ein bisschen viel^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)