Donnerstag, 1. Dezember 2011

[NOTD] Rost von H&M

Hallo ihr Lieben :)

Die letzten Tage habe ich einen Nagellack von H&M getrahen und zwar in der Farbe Rust.
Diese kleinen Fläschchen mit 7 ml Inhalt gibt es aktuell in mehreren Farben für 0,95 €. (Bei H&M natürlich^^)


Der Name trifft´s ganz gut, auch wenn ich finde, dass der Lack auf den Nägeln eher dunkelorange aussieht.. im Fläschchen fand ich die Farbe irgendwie interessanter ;)
Kann aber auch daran liegen, dass ich seit Ewigkeiten mal wieder einen Nagellack mit Cremefinish, bzw. hier schon fast Jellyfinish getragen habe. Auf jeden Fall finde ich Farben mit Schimmer in letzter Zeit viel spannender ;)


Dennoch gefiel mir die Farbe dann doch ganz gut. Sehr schön für den Herbst :)
In den letzten Wochen habe ich nur solche absolut herbstlichen Farben getragen - wahrscheinlich weil ich weiß, dass ich im Frühling nie mit rostfarbenen Nägeln rumlaufen würde und diese Lacke sonst dazu verdammt wären, bis zum nächsten Herbst in der Schublade zu verstauben ;)


Der Lack war in zwei Schichten deckend und mit Hilfe meines essence Topsealers auch schnell sehr trocken. Die Haltbarkeit war leider nicht so gut, nach 2 Tagen hatte ich schon sichtbare Tipwear, die sich danach aber nicht sehr verschlimmert hat. Für knapp einen Euro auf jeden Fall okay :)



Ja und jetzt habe ich langsam Lust auf weihnachtliche Farben .. denn der Herbst ist leider definitiv vorbei - auch wenn die Sonne in den letzten Tagen so schön scheint und ich so kaum glauben mag, dass der 1. Advent bereits vorbei ist...

Bis bald,
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Frabe. Vll schaue ich mir diesen lack heute auch mal an :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine solche Farbe hab ich auch von H&M, war mal in diesem Mini-Spring-Set mit den vier Lacken drin :)

    AntwortenLöschen
  3. erinnert mich ein bisschen an flüssiges karamell! :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich toll für den Herbst. Mit der Abriebfestigkeit war ich ja bei dem Rot gar nicht zufrieden.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Kommentare :)

    @Mona: Ja, das habe ich auch *hust* Jetzt wo du´s sagst.. hmm, ich hoffe mal, die Farben sind ein wenig verschieden :D

    @Frau VanJanssen: Haha stimmt, nur ein bisschen zu orange vielleicht :)

    @Nagellack-Junkie: Ja, bei diesem hier ging es eigentlich. War aber auch Besseres von H&M gewohnt^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)