Montag, 19. Dezember 2011

Tinks Blogger-Adventskalender -Türchen 19

Hallo ihr Lieben,

wie bereits angekündigt bin ich heute am 19.12. an der Reihe, das Türchen unseres Adventskalenders zu öffnen.


Ich dachte einfach mal, dass ich meine liebsten Weihnachtsnagellacke vorstelle ;)
Das wolle ich nämlich ohnehin machen und da es ja schon bald so weit ist, passt das doch ganz gut :)

Zu Weihnachten mag ich drei Farbgruppen am liebsten, die wohl niemanden überraschen werden, da es wieder nur um die "typischen" Weihnachtsfarben geht: Rot und zwar am besten mit Glitzer, dunklere Grüntöne und Gold & Silber.

Hier sind ein paar schimmernde/glitzernde Rottöne aus meiner Sammlung:

v.l.n.r.: Manhattan 45N, essence 04 Under The Mistletoe, p2 221 charismatic, essence 01 Once Upon A Time

Bei Grün mag ich alle dunkleren Varianten, also kein Hellgrün oder Lindgrün oder so..  ich habe solche Lacke nur mit Cremefinish, aber mit Glitzer fände ich sie glaube ich auch ganz interessant ;)

 v.l.n.r.: Yves Rocher Sapin, p2 310 trouble, p2 030 patchouli

Und Gold und Silber dürfen natürlich nicht fehlen :)

 v.l.n.r.: Catrice C03 Amazonian Gold, p2 010 ocean drive, essence 82 rich & pretty

Tja, an den Lacken sieht man mal wieder, dass ich eine fleißige Limited Edition-Jägerin bin. Denn fast alle Lacke waren limitiert, bzw. sind sie nicht mehr im Sortiment.
Die einzigen der oben gezeigten Exemplare, die noch erhältlich sind, sind der Yves Rocher Lack - dieser ist allerdings auch limitiert^^ - und der silberfarbene colour & go von essence :)


Aaaber vermutlich sind viele von euch ohnehin mehr daran interessiert, das Türchen zu öffnen ;)

Daher leite ich jetzt mal ganz galant zu dem kleinen Gewinnspiel über.
Und zwar habe ich zwei kleine Sets zusammengestellt. Ich finde es irgendwie schöner, wenn zwei Personen etwas gewinnen können und es muss ja kein Riesengewinn sein. Schließlich handelt es sich "nur" um einen Adventskalender ;)

Ihr könnt für ein Set teilnehmen, oder wenn es euch egal ist, auch für beide. Ihr müsst mir nur schreiben, ob ihr ein bestimmtes Set bevorzugt, dann werde ich das bei der Auslosung berücksichtigen :)
Wenn euch beide gefallen, könnt ihr auch für beide in den Lostopf hüpfen.
Es kann aber niemand beide Sets gewinnen, ist ja klar ;)

So, ich zeige euch erstmal, was es überhaupt gibt, bevor wir mit den Teilnahmeregeln weitermachen :)

Set 1

  • p2 unlimited color lipstain 020 back to pink! (pinke Seite 1x auf dem Handrücken geswatched)
  • essence Lidschatten 04 Fairy Berry aus der Fairytale LE
  • p2 aqua splash duo blush 010 fresh apricot aus der Deep Water Love LE
  • MNY Lipgloss 297
  • p2 color on nail stylist 050 crazy yellow

Set 2

  • essence Nagellack 03 Santa Baby aus der All I Want LE (1x auf dem Nagelrad geswatched)
  • p2 matte dream eye shadow 110 blue sensation
  • MNY Blush 305A aus der I´m A Jungle Chick/Island Dream LE
  • MNY Lipgloss 607A aus der Basic Is Chic LE
  • Catrice Absolute Moisture Lipstick 110 Gentle Beige

Ich habe versucht, es gerecht aufzuteilen, also in jedem Set gibt es bspw. Lidschatten, Lipgloss, Blush ... :)
Die Produkte sind - wenn nicht anders angegeben - neu und unbenutzt. Falls es euch stört, dass der Nagellack, bzw. die pinke Farbe des Lipstains 1x geswatched wurden, dann nehmt bitte nicht teil ;)

Nun zu den ...

Teilnahmebedingungen:
  1. Es ist keine Voraussetzung, dass ihr mich über GFC verfolgt, aber ich fände es natürlich trotzdem schön, wenn ihr Leser des Blogs seid und ab und zu mal vorbeischaut :)
  2. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft! Danach frage ich aber erst, wenn es so weit ist ;)
  3. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland. (Nehmt es mir bitte nicht übel, aber der Versand nach Österreich/in die Schweiz ist leider ziemlich teuer :() 
  4. Der Rechtweg ist ausgeschlossen.
  5. Jeder kann nur einmal teilnehmen.
  6. Die Teilnahme kann per Kommentar oder auch per E-Mail erfolgen. Die Teilnahme per Kommentar ist natürlich am einfachsten für alle, die ein Google-Konto haben. Die E-Mail Teilnahme ist für alle anonymen/stillen Leser gedacht, da ich die anonymen Kommentare ausgeschaltet habe. Oder auch für diejenigen von euch, die ihre E-Mail Adresse nicht hier angeben möchten.
  7. Kommentar-Teilnahme: Beantwortet einfach die unten stehende Frage und gebt eure E-Mail Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Wenn ihr nur für eines der Sets teilnehmen wollt, schreibt es auch mit dazu. Falls ihr einen Blogpost verfasst habt, solltet ihr natürlich auch den Link dazu angeben :)
  8. E-Mail Teilnahme: Schreibt mir eine Mail an erdbeerelfe-caloanornaven@web.de und beantwortet ebenfalls die Frage, nennt mir euer bevorzugtes Set, bzw. lasst ihr das weg, wenn euch beide gefallen :) Schreibt auch einen Namen dazu, den ich im Gewinnfall auf dem Blog nennen darf ;)
  9. Zusatzlose: Wenn ihr einen Blogpost über das Türchen verfasst, bekommt ihr 3 Extralose. Die Bilder dürft ihr verwenden, Sammelposts sind okay. Aber bitte keine reinen Gewinnspiel-Blogs, bzw. eine Notiz über das Türchen an das Ende eines anderen Posts quetschen ;)
  10. Das Türchen schließt sich morgen am 20.12.2011 um 23.59 Uhr! Kommentare und Mails, die danach eingehen, kann ich leider nicht mehr werten.
  11. Ausgelost wird dann am Mittwoch per Random.org oder so. Auf jeden Fall entscheidet der Zufall :) Die Gewinner werden auf dem Blog bekanntgegeben und per Mail benachrichtigt.

Frage: Was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten?

Puuh, also ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen und jedem, der teilnehmen möchte, ist klar, was er zu tun hat :D
Falls es noch irgendwelche Unklarheiten gibt, fragt einfach nach :)

Ich wollte eben gern, dass auch anonyme Leser (falls es sie gibt^^) die Chance einer Teilnahme bekommen. Dieses "Muss", Leser des Blogs zu sein, finde ich blöd. Ich brauche keine Leser, die den Blog nur für das Gewinnspiel abonnieren und dann wieder entfolgen. Natürlich dürft ihr mich trotzdem gern abonnieren, wenn euch der Blog gefällt :)

So und nun wünsche ich euch viel Glück bei der Teilnahme! ♥
Wenn ich die Päckchen am Mittwoch verschicke, bekommt ihr sie vielleicht sogar noch zu Weihnachten, das wäre doch schön :)

Hier sind nochmal die anderen Türchen:
  1. Tink Thinks
  2. Snowcakeee ♥
  3. LIESE
  4. cRaZy, cHiC & cHaRmE
  5. I am so sparkle-icious!
  6. Louisa Maravillosa
  7. Neues vom Kellerkind
  8. Das chaotische Leben einer Grinsekatze
  9. Yvi´s own World
  10. Lupas Beauty Blog
  11. Meine rosa Welt
  12. Des Belles Choses
  13. You will remember me
  14. Shadownlight
  15. RAUSCHgiftENGEL
  16. Elly´s Art
  17. The dream must stay alive!
  18. The lovely life
  19. Calo Anor Na Ven
  20. my daily life & noch mehr
  21. Die Nina
  22. My Pink Fairytale
  23. Verstaubte Lügen
  24. Petite Miyuu

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche! :)

    Kommentare:

    1. Oh wow, wie lieb, dass du zwei Sets verlost - und beide sind wirklich hübsch :)
      Und weil ich mich so schlecht entscheiden kann, würde ich gerne für beide ins Lostöpfchen hüpfen :)

      Zu Weihnachten wünsche ich mir vor allem Ruhe und Entspannung mit meinen Lieben.
      Materiell würde ich mit Häkelnadeln aus Bambus wünschen - ich fürchte aber, dass ich die nicht bekomme - irgendwie hat das glaub ich keiner bei mir mitbekommen *lach :)

      Meine Email-Adresse ist rockcherie@web.de

      Liebe Grüße & dir noch schöne Tage bis Weihnachten! ^^

      AntwortenLöschen
    2. Hallo.
      Deine Gewinne sind beide echt schön...

      Puh... was ich mir zu Weihnachten wünsche?
      Ein paar schöne Stunden mit der Familie. Ich sehe meine Familie leider nicht so oft und freu ich mich schon besonders auf die Feiertage.
      Ansonsten wünsch ich mir ein Stickbuch, Stoffe und ein paar Bücher...

      Liebe Grüße
      Stephi

      stephi.s1012@googlemail.com

      AntwortenLöschen
    3. Ich wünsche mir eigentlich nichts besonderes. Aber über ein paar Beautygeschäftgutscheine würde ich mich sehr freuen :D

      lg Yee
      kauyeng[at]googlemail.com

      AntwortenLöschen
    4. Mir gefallen auch beide Sets und kann mich daher nicht entscheiden.

      Ich habe mir Gutscheine und nützliche Dinge für die Wohnung gewünscht. Morgen ist nämlich Schlüsselübergabe zu unserer eigenen ersten Wohnung. Ich ziehe mit meinem Freund anfang Januar zusammen. Da kann man natürlich einiges gebrauchen!

      Liebe Grüße,
      Bee
      spiba@gmx.de

      AntwortenLöschen
    5. Ich finde Set 2 sehr toll...

      Ich wünsche mir zu Weihnachten, neben Gesundheit und Harmonie^^, eine schöne Beleuchtung für meinen Schminktisch damit ich den auch mal vernünftig nutzen kann.

      Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest.
      LG Angie
      anja.wiegers@gmx.de

      AntwortenLöschen
    6. Welches Set wäre mir prinzipiell egal =]

      Was ich mir zu Weihnachten wünsche?
      Das unsere Familie wieder etwas mehr zusammen kommt. Weniger Neid innerhalb der Familie meines Freundes und mehr Zusammenhalt. Gesundheit und das ich mit einem Freund noch lange und glücklich zusammen bin. Mehr eigentlich nicht :)

      Email: salphira@hotmail.de

      Bin übrigens regelmäßiger Leser :)

      AntwortenLöschen
    7. Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Senseo Kaffepadmaschine :)

      Mein Lieblingsset wäre die Nr. 1 :)

      LG Anna
      bo196_anna(at)gmx.de

      AntwortenLöschen
    8. hallöchen :)
      ich wünsche mir ( aber schon etwas länger) eine kleine katze, aber ich wollte erstmal warten bist mein sohnemann alt genug ist um das arme tier nicht zu sehr zu stressen :D
      ansonsten bin ich ein gutscheinfan. da kann ich selber auswählen und keiner macht was falsch :D

      ich finde beide sets bezaubernd ( und ich muss mich zum glück ja nicht entscheiden :D )

      liebe grüße und guten start in die woche
      ♥ love

      colourful.loveblog@googlemail.com

      AntwortenLöschen
    9. Puh, beide Sets schön (: da kann man sich wahrlich nicht entscheiden (;

      Und was ich mir direkt wünsche, darüber hab ich gar nicht so nachgedacht, muss ich zugeben. War viel zu sehr im Streß, mir Geschenke für andere zu überlegen (; ... aber ich freu mich immer über Bücher, und das kommt nie zu knapp - meine Mum hat zum Glück auch genau den gleichen Büchergeschmack wie ich (= ... freuen würd ich mich auch über ein Stativ für meine Kamera, das wär aber wirklich nur reine Spielerei, bin jetzt nicht so der Fotograf (;
      Aber besonders freu ich mich wieder auf unser Familienessen und das faul den ganzen Abend zusammensitzen (: das ist immer toll.
      In dem Sinne - schon mal frohe Weihnachten bzw. eine einigermaßen geruhsame Zeit bis dahin (:

      deathinperson@web.de

      AntwortenLöschen
    10. Hallo :o)
      Beide Sets sind ganz süß, aber ein bisschen hübscher finde ich Set2, weil da ein Nagellack drin ist!!!!
      Da ich zwei kleine Kinder habe, wünsche ich mir materiell nichts, nur ein fröhliches, vor allem friedliches Fest mit leuchtenden Kinderäugelein.
      Liebe Grüße + fröhliche Weihnachten
      KubschA(at)gmx.de

      AntwortenLöschen
    11. Hallo :)

      Damit ichs nicht vergesse, ich habe gebloggt: http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2011/12/tinks-blogger-adventskalender-turchen.html

      Mit den Wünschen ist das immer so eine Sache, ich kann mir zwar was wünschen, kriege aber dann meistens doch das Geld, damit ich mir kaufen kann was ich will. Ich finde das ziemlich schade, ich packe lieber Päckchen aus als einen Umschlag zu öffnen.

      Meine Wünsche dieses Jahr sind ein neues Handy (wobei ich mir den Wunsch selber erfüllt habe), ein E-Reader (für den ich das Geld im Voraus bekommen habe) und eine Ärmeldecke, weil ich so verfroren bin ^^ Aber am meisten wünsche ich mir, dass die Feiertage nicht so in Stress ausarten, da haben alle was davon.

      Liebe Grüße,
      die Antibeautybloggerin
      (m.bloggt[at]googlemail.com)

      AntwortenLöschen
    12. Hallo kleiner Weihnachtswichtel :)

      Zu Weihnachten Wünsche ich mir einen kleinen finanziellen Zuschuss zu meinen Harten Kontaktlinsen. Die sind nämlich sehr teuer :( DAS wäre absolut großartig.

      Set 2 ist gaaaaaanz toll aber würde auch Set 2 nehmen :)

      Katey.1985@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    13. ich möchte gern für beide Sets teilnehmen :)
      zu Weihnachten wünsche ich mir verschiedene Kleinigkeiten, wie zum Beispiel einen Thermobecher. Einige Sachen (Kleidung) habe ich auch selbst gekauft und dann an den Weihnachtsmann abgegeben ^^
      Ansonsten wünsche ich mir gutes Essen und ein paar schöne Tage mit der Familie!

      liebe Grüße
      Linda
      lindchensworld@googlemail.com

      AntwortenLöschen
    14. Ich möchte auch gerne für beide Sets teilnehmen :-)
      Zu Weihnachten wünsche ich mir Parfum, verschiedene Bücher und der Rest sind Überraschungen.
      LG, Carmen
      carmen.huck@gmail.com

      AntwortenLöschen
    15. Hallo,


      ich folge dir bei GFC als knallfrosch87.

      Ich würde gern das Set 1 gewinnen.
      Ich wünsche mir zu Weihnachten diesmal keine materiellen Dinge, sondern ganz einfach, dass die gesamte Familie zusammen feiern kann und der ganze Streit in den vergangenen Monaten endlich mal beendet wird.

      Blogpost:

      http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-nicht-noch-ein.html

      Email: flurry@web.de

      AntwortenLöschen
    16. hi, toll, dass du sogar zwei sets verlost =)
      die sind beide sooo schön, dass ich mein glück bei beiden versuchen möchte

      was ich mir zu weihnachten wünsche geht großteils sogar in erfüllung, ich feiere mit meiner familie, wir haben einen schönen großen weihnachtsbaum ergattert und alle sind soweit gesund und munter, das einzige was ich mir da wirklich noch wünschen kann ist schnee für ene weiße weihnacht =)

      liebste grüße bia
      erdbeerhonig@ymail.com

      AntwortenLöschen
    17. Hi,

      superschönes Gewinnspiel <3
      Ich habe gepostet: http://okos-welt.blogspot.com/2011/12/adventskalender-gewinnspiel.html

      Und was ich mir zu Weihnachten wünsche: eigentlich nichts besonderes, Gutscheine, Schoki.

      Leser bin ich gerne geworden, auch wenn es kein Muss ist, Dein Blog ist schön :)

      okos-welt@web.de

      Liebe Grüße
      Oko

      AntwortenLöschen
    18. Ups, vergessen, ich würde gerne bei beiden Sets mitmachen ;)

      AntwortenLöschen
    19. ich möchte bei beiden sets mitmachen

      dieses jahr wünsche ich mir eigentlich nur zeit mir meinem freund da die im moment wirklich rar ist

      meine emailadresse ist: cessagoesbeauty@gmx.de

      lg cessa

      AntwortenLöschen
    20. Puh ... beide Sets sind sehr sehr schön, aber drei der Sachen aus dem ersten habe ich selbst schon, also würde ich wenn dann lieber Set 2 nehmen. :)

      Ich habe zu Weihnachten eine Liste mit Büchern gemacht, die ich gerne hätte. Da die Liste recht lang war, werde ich wohl nicht alle bekommen, von daher bin ich trotzdem gespannt, was es am Ende wird. :)

      Meine emailadresse: seschat87@web.de

      lg Lavie

      AntwortenLöschen
    21. Ein wunderschöner Blog mit tollen Türchen und Gewinn :-)
      Mein Blogbeitrag: http://grinsekatze1980.blogspot.com/2011/12/turchen-nr-19.html
      Meine E-Mail Adresse: Grinsekatzesblog@yahoo.de
      Ich wünsche mir zu Weihnachten in erster Linie Bücher und ein Parfüm und etwas Schmuck.
      LG Cat

      AntwortenLöschen
    22. Sehr hübsch dein Gewinn :)
      Ich würde mich über das erste Set sehr freuen
      E-Mail: kullanmuru@fantasymail.de
      Zu Weihnachten wünsche ich mir nicht wirklich etwas (ja, tatsächlich selten :P), hauptsächlich Kleinigkeiten wie Bücher und Schminke :D
      Lg Simone

      AntwortenLöschen
    23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen
    24. Toll, dass du gleich zwei Sets verlost. Das ist wirklich großzügig.

      Ich habe natürlich auch darüber berichtet, wie bei den anderen Türchen auch:
      http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/12/outfits-of-week_19.html

      Mh zu Weihnachten habe ich viele kleine Wünsche statt irgendwas Großem. Zwei Paletten, einen Pinsel, Bücher, Lush-Produkte.
      Ansonsten finde ich an Weihnachten aber auch viel Wichtiger, dass man Beieinander ist, lecker isst und quatscht. Das ist immer sehr schön.

      LG
      Tink
      tinkthinks@web.de

      AntwortenLöschen
    25. Iiich wünsch mir eine Gitarre und möchte mir das Spielen dann selber beibringen, damit ich nicht mehr den ganzen Tag vor dem PC hocke ;)

      Liebe Grüße aus München,
      charmine[at]gmx[dot]de

      AntwortenLöschen
    26. Tolles Gewinnspiel, mache gerne mit :)
      Ach, ich habe sooo viele Wünsche zu Weihnachten. Am liebsten wäre mir aber Bento Zubehör und die DVD Fremd fischen und ne vernüftige Fototasche... Hab auch artig auf meinem Blog nen Wunschzettel geschrieben.

      LG
      Yvi3009@web.de

      AntwortenLöschen
    27. Ich wünsche mir dieses Jahr eine Spiegelreflexkamera <3
      Ich würde mich über das zweite Set sehr freuen.
      laaura.schulz@gmx.de

      AntwortenLöschen
    28. "All I Want For Christmas, Is youuuu!" *sing*
      Ich will nur, dass ich meinen Freund mal 2 Wochen am Stück sehen kann!!!!
      Mein Favorit wäre Set 1 ;)

      Viele Grüße,
      Tara
      (tara_puenktchen[ät]web.de)

      AntwortenLöschen
    29. ich wünsche mir eigentlich nichts materielles. klingt zwar kitschig, aber was solls: ich wünsche mir meinen freund wiederzusehen. hab ihn schon ein halbes jahr nicht mehr gesehen, und ich hoffe jeder der auch sehnsucht verspürt oder diese Situation schon mal erlebt hat drückt mir die daumen. Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, auf dass ihr alle mit euren Schatzis feiern könnt xD
      LG (=ich würde mich über set 2 freuen)
      (baby.giiirl@hotmail.de)

      AntwortenLöschen
    30. Tolle Sets, ich bin für beide sehr offen :D
      Zu Weihnachten wünsche ich mir ein neues Handy, mit qwertz-Tastatur *-*
      Oh, und Schnee wär' nicht schlecht!
      Liebe Grüße, Laura.
      (laura.blah@gmx.de)

      AntwortenLöschen
    31. hi :) ich wünsche mir die dvd "barfuss"! die chance, dass ich sie bekomme ist allerdings verschwindend gering, da wir uns alle nichts schenken :D aber WENN, dann diese dvd ;)

      LG, M.oussi

      moussi@freenet.de

      ps. ich muss jetzt erstmal noch ein bisschen deinen blog lesen :) über den adventskalender habe ich schon den einen oder anderen tollen blog gefunden :) super sache!

      AntwortenLöschen
    32. Set 2 ist total schön =) Set 1 aber natürlich auch.

      Ich wünsche mir zu Weihnachten nur SCHNEE. Schönen weißen Schnee. :)

      Email: buffybs01@aol.com

      Liebe Grüße,Jasmin

      AntwortenLöschen
    33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen
    34. Beide Sets sind toll, danke, dass du 2 verlost, das ist echt lieb :)

      Zur Frage:
      Dieses Jahr wünsche ich mir ein neues Handy :) Der Akku von meinem alten ist ziemlicher Schrott mittlerweile -__-

      Liebe Grüße! =)

      (porcelain.sky[at]gmx.de)

      AntwortenLöschen
    35. Hellooooo. Zuerst: Ich bevorzuge Set 1 :P

      Ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Longchamp Tasche, da meine alte kaputt ist *schnief*.

      Grüße :)
      Ann-KathrinStein@t-online.de

      AntwortenLöschen
    36. tolle Sets ;)

      ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten von meiner Schwester die Guerlain Meteorites Perlen <3

      P.S ich würde mich auf das Set 1 freuen :)

      schöne Feiertage im Vorraus ;)

      Serap
      coenk.serap@live.de

      AntwortenLöschen
    37. Hallöchen!
      Tolles Gewinnspiel. Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten ein Glätteisen von Braun. Außerdem habe ich schon als Vorweihnachtsgeschenk sozusagen eine neue Winterjacke bekommen.

      Liebe Grüße,
      Ramona
      rloeppenberg (at) aol.com

      AntwortenLöschen
    38. Schöne Sachen :) Sowohl Set 1, als auch Set 2. Also sollte ich gewinnen, darfst du dir aussuchen, welches ich haben kann ;)

      Zu Weihnachten wünsche ich mir neben diversen (vielen vielen vielen Büchern) ganz unbedingt die neue Tabaluga CD <3

      Liebe Grüße
      Saphye

      sonnige88@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    39. Hallo :)
      Tolles Gewinnspiel! :D
      Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten ein neues Glätteisen von GHD.

      Liebe Grüße <3

      taler001@web.de

      AntwortenLöschen
    40. Hallo : )

      habe alles im Post beantwortet :b

      http://hellokitty--mydailylife.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel_19.html

      Mail: flissjanssen[at]web.de

      Grüße <3

      AntwortenLöschen
    41. ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten eine riesige Decke fürs Bett, sie ist von Ikea und 220x200 groß (oder so ähnlich?) und dazu passende Bettwäsche. Ich bin gespannt, wie es sich darunter schläft und ob mein Freund und ich uns dann um die Decke/den Platz streiten ^_^

      Was wünschst du dir?

      Liebe Grüße, Caro
      ucarolin [ät] gmx .de

      AntwortenLöschen
    42. Hallo,

      ich wünsche mir ein Buch (wenn jmd. eins findet, das interessant klingt und das ich noch nicht habe :-) ), Kosmetik und Pflegeprodukte.
      Bin schon sehr gespannt, ob ich etwas davon bekomme :-)

      Liebe Grüße
      johannaweik@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    43. Hey,
      ich wünsche mir dieses Jahr Parfum. Ich bin in letzter Zeit total auf Düfte aus.
      Gewinnen würde ich lieber Set 2.

      Liebe Grüße,
      Lea
      lea.von.oldenburg@wilhelm-gym.net

      AntwortenLöschen
    44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen
    45. Hallo,

      ich wünsche mir eigentlich nichts. :)
      Aber wenn wir viel Geld hätten, würde ich mir ein neues Handy wünschen.

      Und hier :)
      http://wastedtimee.blogspot.com/2011/12/ein-kleines-aber-feines-gewinnspiel-bei.html

      Liebe Grüße :)
      mania_c@web.de

      AntwortenLöschen
    46. Ich wünsche mir nur viel Liebe und Gesundheit für all meine Verwandten :)

      LG,
      Chi, tohuyen_63@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    47. Ich wünsche mir dieses Jahr ein Portemonaie von Promod und Gutscheine (Primark & Bodyshop).
      In meiner Familie schenken wir uns eh nur KLeinigkeiten, das große Geldausgeben findet also nicht statt und das ist auch gut so :)

      LG, Nici

      Mail: little.devil666[at]web.de

      AntwortenLöschen
    48. Huhu :)
      Schönes Gewinnspiel!

      Ich wünsche mir einen Khakifarbenen-Parka und Parfum!

      Viele Grüße,
      Madeline xoxo

      madeline94@live.de

      AntwortenLöschen
    49. Hey.
      Ich würde gerne mitmachen :)
      mail: moliwniak@googlemail.com

      Hier gehts zu meiner Wunschliste: Wüüünsche

      schöne weihnachtstage wünsche ich dir und einen guten rutsch ins neue jahr!


      Liebste Grüße moni_♥
      Schmetterlingsparadies ♥

      AntwortenLöschen
    50. Vielen Dank für deinen Kommi! Ich bin auch total froh, dass jetzt alle Prüfungen rum sind :D

      Und bei deinem Türchen möchte ich auch gerne mitmachen :) Am liebsten für beide Sets :)

      Zu Weihnachten habe ich mir das Album von Adele gewünscht, The Hunger Games von Suzanne Collins, das Bobbi Brown Makeup Manual und einen neuen Anhänger für mein Thomas-Sabo-Armband :)

      Alles Liebe!

      AntwortenLöschen
    51. Ich würde auch sehr gerne teilnehmen:) puuh... Also dieses Jahr wünsche ich mir eine neue Kamera,Parfum,Gutscheine,Dr.Martens schuhe oder einfach ein bisschen Geld:)
      Liebe Grüße Malaika:)

      iwwe.werfgtv@web.de

      AntwortenLöschen
    52. Hallo :)

      Ich wünsche mir eine Nähmaschine und eine Spiegelreflexkamera zu Weihnachten!

      Da ich beide Sets schön finde, nehme ich auch an beiden Verlosungen teil :)

      GFC: Candy

      Mail: ivonne.h@live.de


      Liebe Grüße ♥

      Ivonne

      AntwortenLöschen
    53. Huhu meine Liebe!

      Die Sets sind beide wundervoll, daher möchte ich gerne in beide Lostöpfe!

      Ich wünsche mir Geld für eine neue Matratze. Von meiner alten bekomme ich Rückenschmerzen und Matratzen sind so furchtbar teuer...

      Meine Mail: bunterleben(at)gmx.net

      Liebe Grüße,
      Lotta

      AntwortenLöschen
    54. Hi,

      schöne Gewinne.
      Das würde ich mir natürlich zu Weihnachten wünschen! Set 1 finde ich super.
      Ich wünsche mir mehr Zeit- da das recht schwer zu erfüllen ist, habe ich mir eine neue Brille gewünscht. ^^

      Hier meine Mailadresse: pushor00(at)yahoo.de

      LG

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

    Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)