Mittwoch, 18. Januar 2012

1 € Schnäppchen von H&M

Hallo ihr Lieben,

vor ungefähr 1 1/2 Wochen war ich bei H&M - auch dort ist natürlich großer Sale zur Zeit :)

Trotzdem hatte ich nicht mit dem Anblick gerechnet, der sich mir in der Kosmetikabteilung bot: Rote 1 € Schilder auf nicht wenigen Produkten! Ich wurde ganz hektisch und musste natürlich alles genau unter die Lupe nehmen ;)

Leider, leider war natürlich schon sehr viel ausverkauft, unter anderem Dinge, die ich schon länger haben wollte und auch durchaus zum Originalpreis gekauft hätte :( Z.B. die Nagellacke aus der Bambi-Kollektion oder dieses tolle Quattro, was Jenny hier vorgestellt hatte. Ich hätte ja niemals gedacht, dass die das plötzlich alles auf 1 € reduzieren! Aber es ist klar, dass die Sachen dann natürlich sofort vergriffen sind. Tja, da kann man nichts machen..

Diese drei Teile habe ich dann noch "erbeutet":


Ein total süßes Kosmetiktäschchen (kann man ja immer gebrauchen und für 1 €...) und zwei Lidschatten-Duos.

Ich kaufe sonst nicht so oft Kosmetik bei H&M. Ich schleiche zwar häufig drum herum, aber letztendlich sind mir die Preise zu hoch - dafür, dass H&M ja eigentlich eher auf Klamotten etc. spezialisiert ist ;)


Das Täschchen ist wirklich hübsch :) Es gab auch noch andere, aber die gefielen mir nicht so gut.

Hier sind die beiden Duos, sie nennen sich U Crush My Heart und Let´s Go Green...
 

Die Prägung finde ich total schön :) Diese Duos gibt es schon länger im Sortiment, es kommen halt immermal neue Farben rein. Bis jetzt hatte ich nur einen Lidschatten von H&M - diesen mag ich aber total und war daher gespannt, ob mich diese hier auch so überzeugen können.


U Crush My Heart enthält eher kühle Farben - einen Mauve/Violett-Ton und ein etwas dreckiges Taupe-Gold.


Let´s Go Green habe ich hauptsächlich wegen dem schönen, satten Goldton gekauft :) Dazu gibt´s ein dunkles, waldiges Grün :)

Und Swatches dürfen nicht fehlen, hier auf der Artdeco Base:


Wie man sieht, sind die goldigen Töne viel schimmernder, aber matt sind Mauve und Grün deswegen nicht.
Die Lidschatten sind schön seidig und krümeln nicht. Auch die Pigmentierung gefällt mir gut - sie sieht hier zwar eher nicht so stark aus, aber auf dem Auge kommen die Farben besser raus als auf dem Handrücken (habe hier z.B. ein AMU mit dem einen Duo geschminkt). Das ist mir noch nicht so of passiert, normalerweise ist es ja eher anders herum ;)


Außerdem hatte ich mit den Lidschatten keinerlei Fall-out und das ist wirklich selten :D

Also - ich bin sehr zufrieden mit meinen 1 € Schnäppchen :)

Schaut doch auch mal bei eurem H&M in der Kosmetikabteilung (falls vorhanden) vorbei!
Es war noch mehr reduziert: sehr viele Nagellacke, die normalerweise 4 € kosten. Hier hatten sie sich aber schon in 2 Phasen aufgeteilt und die Farben gefielen mir auch nicht so... Dann gab es noch mehr Duos und Monos, Körperpflegeprodukte, die Kollektionen von Bambi *schnüff*, Hello Kitty (da gibt´s schon wieder ´ne neue^^) und Mickey Mouse (zum Teil), diese Lipbalms in den wunderhübschen Döschen (ich bin stark geblieben^^), die Festtagskollektion (besagtes Quattro, Nagellacke, Lipglosse ...) und mehr! Müsst ihr selbst mal beu euch nachsehen :)

Ganz liebe Grüße,
Erdbeerelfe

PS: Bei Catrice ging es mir heute leider nicht so. Nachdem ich oft gelesen hatte, dass die Reduzierungen der ausgelisteten Produkte an manchen Orten nicht sichtbar, aber dennoch vorhanden sind, stiefelte ich heute zu Müller. Natürlich war nichts ausgeschildert - bis auf den Monolidschatten I Think I´ve Green You Before - an dem klebte überall je ein 1,75 € Schildchen.
Da dachte ich mir, dass die anderen Sachen ja vielleicht auch so viel kosten und nur noch kein Schildchen haben... Zum "Testen" nahm ich mir also Welcome To Miami Peach mit zur Kasse. Tja, der Preis lautete 2,75 €.. Fail würde ich sagen :D
Jetzt warte ich lieber mit den anderen Produkten bis Schildchen drankleben ... Aber den Euro kann ich verschmerzen! Der Lidschatten ist nämlich wirklich schön :)

Kommentare:

  1. Wiesoooo haben wir keine Kosmetikabteilung,
    du hast dir echt tolle Sachen gekauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hier führen auch "nur" 2 von 5 H&Ms (die ich kenne) Kosmetik.. vielleicht führen die das ja mal in allen Filialen ein. Ansonsten kann man ja manche Dinge auch online bestellen, aber so stark reduziert sind die da nie..

      Löschen
  2. unser nächster H&M hat leider keine Kosmetikabteilung :( Das Täschchen ist echt mega süß!

    Im Müller ging es mir heute leider genauso, nichts war gesenkt. Ich dachte auch, dass sie nur noch nicht markiert hätten, aber in der Kasse waren auch noch die Originalpreise eingebucht! Hab dann meinen ganzen Stapel an der Kasse lassen müssen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh das ist bescheuert :( Ich bin so froh, dass ich erstmal nur 1 Artikel zur Kasse mitgenommen habe.. hatte mir schon fest vorgenommen, gleich danach nochmal mit ´nem Riesenhaufen anzurücken.. aber das war wohl nix! Mir wäre es total peinlich gewesen, die Sachen dortzulassen^^ Aber besser, als die Reduzierungen nicht auszunutzen ist es auf jeden Fall.
      Dann hoffe ich für uns beide, dass bald reduziert wird! Kann es kaum erwarten :) Zumal hier schon einiges weg ist *grummel*

      Löschen
  3. hübsche Sachen, ich habe mir auch einmal einen Lidschatten von H&M gekauft, aber ich war mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden -.-
    Der Lidschatten krümelte total und mit der Farbabgabe war ich auch nicht besonders zufrieden.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe halt nur noch einen anderen Lidschatten von H&M mit dem ich sehr zufrieden bin und der ist sogar schon etwas älter :) Mit den beiden Duos habe ich wirklich Glück, die sind super, aber ich kann mir vorstellen, dass manche H&M Lidschatten auch so sind, wie du es beschreibst. Die haben ja recht viel Auswahl, finde ich.. aber für 1 € wären auch schlechtere Lidschatten für mich zu verkraften gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nie in einem H&M Kosmetik entdeckt, dabei habe ich echt schon etliche abgegrast :-( Gibt es die denn in nur so wenigen Läden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anscheinend schon.. :( Wie gesagt, hier gibt´s in 2 von 5 H&Ms Kosmetik.. und der eine ist sowieso nur eine Accessoires Filiale. Leider gibt´s da auch keinen Finder oder so auf der H&M Website.. -.-

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)