Montag, 2. Januar 2012

Catrice Neuheiten ab Februar 2012

Für die ausgelisteten Produkte (siehe hier) kommen natürlich ab Februar viele Neuheiten in das Standardsortiment von Catrice.
Diese werde ich nun hier vorstellen, eingeteilt in veschiedene Kategorien.
Am Ende des Posts gibt´s natürlich wieder meinen persönlichen Eindruck, ich finde das sonst so unpersönlich :)

Ich habe die Pressebilder wieder zu Collagen zusammengefügt, allerdings ein bisschen größer gelassen, sodass man Finishes und andere Besonderheiten noch gut erkennen kann :)


Augen

Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow - je 2,79 €

Hier wird es 8 neue Farben geben, insgesamt sind dann 27 Nuancen erhältlich!

  • 480 Kiwi Wonder
  • 460 John Lemon
  • 450 Oh, It´s Toffeeful!
  • 470 Golden Evergreen
  • 490 Vanessa´s Paradise
  • 520 Bonnie & Cloud
  • 510 In Love With Hulk
  • 500 Hip Hop On The Tree Top

 Intensif‘eye Wet & Dry Shadow - je 3,79 €

Das ist die neue Produktreihe, die anscheinend für die Duos reingekommen ist - gebackene Lidschatten in 6 verschiedenen Farben! Einen Vorgschmack gibt´s ja schon in der Nymphelia LE, in der zwei Nuancen enthalten sind.
Hier ist zur Info mal der Pressetext:

Sechs Varianten, je drei Farbmarmorierungen, zwei Anwendungs-möglichkeiten, multi-dimensionale Effekte - diese handgemachten Baked Eye Shadows haben es in sich! Je nachdem, ob trocken oder feucht angewendet, variiert die Intensität der Intensif‘eye Wet & Dry Shadows von subtil bis leuchtend. Für jeden Tag, jede Stimmung, jeden Style.

  • 060 Brooke´s Blue Lagoon
  • 050 Lunch At Tiffany´s
  • 040 Have You Seen Alice?
  • 030 Vanilla Sky Ride
  • 020 Charly´s Chocolate Factory
  • 010 Black Or White Swan?!

 Absolute Eye Colour Quattro Eyeshadow + Smokey Eyes Set - je 4,49 €

Für beide Produktgruppen kommen je zwei neue Farbvarianten auf den Markt:

  • Quattro 050 Twinkle In The Eye
  • Quattro 060 Rumble In The Jungle
  • Smokey Eyes Set 040 Billy Jeans
  • Smokey Eyes Set 050 Love, Peas & Harmony

Mascara

Es wird vier neue Mascaras geben. Die Pressetexte erspare ich euch jetzt mal, sowie Detailbilder der Bürstchen etc. - ich finde, man erkennt sie eigentlich ganz gut. Die Preise stehen unten, da sie nicht für jede Mascara gleich sind.

  • The Giant - Extreme Volume Mascara - 4,49 €
  • Volume Plus + Curl Mascara - 3,49 €
  • Volume Plus + Length Mascara - 3,49 €
  • Volume Plus + Waterproof Mascara - 3,49 €

Sonstige Neuheiten für die Augen ...

Den Rest für den Augenbereich habe ich jetzt einfach mal zusammengefasst.. es wird neue Nuancen bei den Filzlinern geben, sowie einen Smokey Eyes Pinsel, einen Highlighterstift und Spitzer. Die Preise habe ich wieder unten mit dazugeschrieben.

  • Eyeliner Pen 040 Black Grey - 1,99 €
  • Eyeliner Pen 060 Black Green - 1,99 €
  • Eyeliner Pen 050 Black Blue - 1,99 €
  • Smokey Eyes Brush - 2,79 €
  • Made To Stay Highlighter Pen 010 Eye Like - 3,79 €
  • Sharpener in drei Farben (keine Preisangabe)

Teint

Hier kommt noch weniger rein, als rausgegangen ist, daher habe ich das einfach mal auf einem Bild zusammengefasst. Das neue Blush hat leider keinen angegebenen Namen ;)

  • Prime And Fine – Translucent Loose Powder - 5,49 €
  • Defining Duo Blush 050 .?. - 3,49 €

Lippen

Lip Appeal - Moisture & Shine Lip Gloss + Colour Show - Colour & Stay Lip Gloss - je 3,79 €

In beiden Serien wird es je drei neue Nuancen geben. Leider sind mir auch hier keine Namen bekannt, sondern nur Nummern. Also falls ihr es wissen wollt, bei den Lip Appeal Glossen sind es v.l.n.r. die 130, 140 und 150 und bei den Colour Show Glossen die 030, 130 und 140 ;)



Ultimate Shine - Lip Colour + Ultimate Colour - Lip Colour - je 3,99 €

In der Ultimate Shine Reihe gibt es 5, in der Ultimate Colour Reihe 3 neue Farben. Leider gibt´s hier auch noch keine Namen, fragt nicht warum.. die Numern sind jedenfalls v.l.n.r. 190, 200, 210, 220, 230 (Ultimate Shine) und 190, 200, 210 (Ultimate Colour).
Beide Lippenstift-Serien enthalten somit je 16 Farben.



Nägel

Ultimate Nail Lacquer - je 2,49 €

18 neue Nagellackfarben wird es geben, aber es sind ja auch viele ausgelistet worden. Ich habe die Lacke bewusst nicht alle auf ein Bild gequetscht, da ich es besser finde, wenn man Details wie Schimmer gut erkennen kann :)

  • 420 Dirty Berry
  • 670 It´s Rambo No. 5
  • 680 Khaki Perry
  • 690 Fred Said Red
  • 700 Birdy Reloaded!
  • 710 Dulce & Havanna

  • 720 Bruno Brownani
  • 740 King Of Greens
  • 770 Put Lavender On Agenda
  • 780 Welcome To Roosywood
  • 790 The Pinky And The Brain
  • 800 Heavy Metallilac
  • 810 ACid/DC
  • 820 Pimp My Shrimp
  • 830 Salmon & Garfunkel
  • 840 Genius In The Bottle
  • 850 Aretha´s R-E-S-P-I-N-K
  • 860 Browno Mars

Ultimate Nudes - je 2,49 €

Und zu guter Letzt noch 3 neue Nagellacke im nudefarbenen Bereich :)

  • 070 Same Seine But Different
  • 080 Sing: Oh, Champs-Élysées
  • 090 Karl Says Trés Chic

Ja, das sind also die Neuheiten bei Catrice für Frühling und Sommer :)

Was uns auch noch "bevorsteht" ist ja, dass ab März alle dm-Filialen mit einer Catrice-Theke ausgestattet werden. Im April soll dann jeder dm Catrice führen.
Ich freue mich so unglaublich darüber, denn hier gibt es nur einen Müller, der Catrice Produkte führt und so war bislang oft vieles ausverkauft. Aber das hat dann bald ein Ende und für die neuen Sachen gibt´s dann genug alternative Bezugsquellen :)

Zu den Produkten: Ich muss sagen, dass ich zuerst einmal schrecklich verwirrt bin, was die Lacke betrifft. Anscheinend "kommen" Lacke ins Sortiment, die es eigentlich schon gibt: siehe Dirty Berry und It´s Rambo No. 5.
Auf der Catrice Website sehen die Farben allerdings etwas anders aus, daher ist meine Erklärung dafür jetzt einfach mal, das die Lacke etwas verändert wurden und das hier mit angekündigt wurde.
Wenn dem wirklich so sein sollte, und nicht wieder alles so still und heimlich passiert wie z.B. bei dem Lidschatten Heidi Plum, finde ich das sehr gut :)
Der Name Khaki Perry kommt mir aber auch bekannt vor, war der nicht mal in einer LE?

Wo wir schon bei LE sind - gleich aufgefallen ist mir, dass ein Quattro aus der Papagena LE anscheinend ins Standardsortiment aufgenommen wird. Und zwar das, was ich nicht habe ;)

Auch habe ich gleich erspäht, dass der Lack 840 Genius In The Bottle dem Péridot von Chanel ähneln könnte. Catrice bringt ja gern mal Dupes auf den Markt, ich bin gespannt :)

Bei den Colour Show Glossen bin ich übrigens auch verwirrt - eigentlich kommen nämlich nur zwei neue Nuancen, bei den Pressebildern war aber auch ein Bild für die 030, die sich bereits im Sortiment befindet. Das Bild sieht aber wieder anders aus als auf der Homepage von Catrice, daher wird vielleicht auch die Farbe leicht verändert? Naja, ich habe ihn jetzt einfach mal mit auf´s Bild gepackt, aber ich weiß nicht genau, was es damit auf sich hat ;)

Mein sonstiger, erster Eindruck von den neuen Produkten ist sehr positiv.
Zwei von den Mono-Lidschatten interessieren mich besonders, die in der zweiten Reihe! Dieses Goldgrün sieht wundervoll aus.
Ich bin außerdem total gespannt auf die gebackenen Lidschatten, die Farben gefallen mir total gut, das Gleiche gilt für das grüne Smokey Eyes Set ;)

Mal sehen, wie der Pinsel ist. Ich werde ihn zwar eher nicht kaufen, da ich erstmal genug Pinsel habe, aber es ist ja gar nicht so einfach, etwas Gutes in dieser Preisklasse zu finden.

Das neue Rouge finde ich ebenfalls sehr schick, sieht sehr frühlingshaft aus und erinnert mich von den Farben her sehr an den limitierten Blush aus der Floralista LE.

Die Lippenprodukte sagen mir eher nicht so zu, das ist mir alles iregendwie zu rosa und zu pink :)

Dafür finde ich viele von den Nagellacken schön, auch die Nudetöne! Spontan gefallen sie mir eigentlich fast alle sehr gut und ich kann es kaum erwarten, sie live zu bestaunen ;)

Wie gefallen euch die Neuheiten bei Catrice?

Kommentare:

  1. ja, ich glaube auch, dass die Farben geändert wurden, und deswegen z.B. Dirty Berry "rausgenommen" und wieder "reingebracht" wird.
    Khaki Perry war in der "Modern Muse" LE, also eigentlich die Preview zu dem Herbst-Standardsortiment.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich mega auf die gebackenen Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  3. Insgesamt sehr schoene Produkte!
    Besonders interessiert mich ebensp wie dich die zweiten Reihe der Mono Lidschatten und das grüne Smokey Eyes Set :)
    Auch einige Lacke werden sicherlich bei mir einziehen :D

    Liebe Grüße und danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das neue sortiment schaut sehr viel versprechend aus! freu mich schon drauf.... yay =)

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank fürs zeigen! Find es schön, wieviel Mühe du dir immer gibst bei deinen Posts :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen eigentlich alle Farben der gebackenen Lidschatten außer das hellblau. Außerdem finde ich diesen Highlighter-Pen ganz interessant. Ich bin schon gespannt was bei Essence so reinkommt...

    AntwortenLöschen
  7. In der ganzen Hektik hab ich ganz vergessen dein Photo mit beim hochladen auszuwählen =( tut mir furchtbar fuchtbar leid, hab es sofort noch dazu gemacht! Ich hoffe du bist nicht böse auf mich.
    Ganz liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toller ausführlicher Post! :)
    Mir gefallen die gleichen Monolidschatten wie dir, einige Nagellacke und Lippenstifte, aber am meisten die gebackenen Lidschatten! *__*

    AntwortenLöschen
  9. Oh je... Ich glaube dieser einkauf wird teuer... Gibt gleich mehrere Produkte, die mich interessieren....

    AntwortenLöschen
  10. Die Lidschatten und die Nagellacke gefallen mir sehr gut!
    Danke für den ausführlichen Post :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Neuheiten gefallen mir eigentlich ganz gut =) Ich denke der Lippenstift 210 (schaut schön Korallig aus) und der Highlighter Pen könnten in mein Einkaufskörbchen wandern ;)

    AntwortenLöschen
  12. @Jessi Ja stimmt, das war die Modern Muse.. irgendwie alles etwas verwirrend, aber was soll´s :)

    AntwortenLöschen
  13. @~ Moni ~ Ich auch! Die Farben sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  14. @Rhonduin Habe ich mir schon gedacht, dass uns ähnliche Produkte gefallen werden ;) Mal sehen wie die Sachen qualitativ sind :)

    AntwortenLöschen
  15. @Jenna Jones Das Hellblau interessiert mich auch am wenigsten, also gar nicht^^ Auf essence bin ich auch schon ziemlich gespannt :)

    AntwortenLöschen
  16. @Kosmetiksammlerin :) Naja, du musst ja nicht alles auf einmal kaufen :) Hast schließlich bis zum Herbst Zeit, wenn dann wieder was rausgeht :D

    AntwortenLöschen
  17. @Emilie Die Lippenstifte werde ich mir live auf jeden Fall ansehen! Auf Pressebildern sind die Farben leider of sehr verfälscht.. noch mehr als bei Lidschatten oder so, finde ich. Auch erkennt man nicht, wie stark Glitzer/Schimmer ausgeprägt ist..mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    habe deine Blogposts zur Catrice Sortimentsumstellung verlinkt, ich hoffe es ist in Ordnung für dich?
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2012/02/ubersicht-sortimentsumstellungen-und.html
    LG, pippasali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, ist völlig in Ordnung! :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)