Montag, 2. Januar 2012

Catrice Sortimentsumstellung Frühjahr 2012 - das geht raus! (bebildert)

Hallo ihr Lieben!

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Februar wieder Sortimentsumstellungen bei den Drogeriemarken.

Bei Catrice ist es bald so weit - einige Produkte werden das Sortiment verlassen, um Platz für Neues zu machen.
Welche Produkte das sind, verrate ich euch hier :)

Da ich das sehr anschaulich finde, habe ich die Produktbilder, welche ich von der Catrice Website habe, zu Collagen zusammengefügt. Außerdem habe ich die Produkte alle einzeln nochmal mit Namen aufgelistet, ich finde das so auch für mich einfach viel hilfreicher und übersichtlicher, als einfach die Liste hier reinzukopieren :)

Also los geht´s - diese Produkte wird es bald nicht mehr zu kaufen geben:


Augen

Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow

11 Farben der Monolidschatten werden das Sortiment verlassen, die Namen könnt ihr unten nachlesen (sogar in der Reihenfolge wie die Bilder ;)):

  • 030 Who Is Kermit?
  • 040 In The Army Now
  • 050 The Noble Knights
  • 060 I Love Champagne
  • 100 Welcome To Miami Peach
  • 120 My Souvenir From Moon
  • 190 Petrol Keeps Me Running
  • 250 Swimming With Dolphins
  • 300 Pink Rock Super Star
  • 330 I Think I´ve Green You Before
  • 380 Carbon Bleu

Absolute Eye Colour Duo Eyeshadow

Hier werden alle sechs Duos aus dem Sortiment gehen! Dafür wird es aber eine komplett neue Produktreihe geben :)

  • 010 Mars Attacks
  • 030 Once In A Blue Moon
  • 060 Knight Rider Is Calling
  • 070 Double Espresso Macchiato, Please!
  • 080 Help! I Am Stranded
  • 090 Pink! Pink! Pink!

Absolute Eye Colour Quattro Eyeshadow + Smokey Eyes Set

Zwei Quattros und ein Smokey Eyes Set verlassen das Sortiment:

  • Quattro 010 The Season´s Must Have
  • Quattro 020 Go Green - Take Me!
  • Smokey Eyes Set 020 Smog Over Hong Kong

Sonstige Produkte für die Augen

Einige Liquid Eyeliner sowie Mascaras verlassen das Sortiment, außerdem der Lidschattenpinsel:

  • Liquid Eyeliner 020 My Glamourized Me
  • Liquid Eyeliner 030 I Am Golden Sandy
  • Liquid Eyeliner 040 Go, Get Bronzed
  • Glamorous Volume Mascara 010 Blackest Black
  • Our best LENGTH ever Mascara 010 Black
  • Our best VOLUME ever Mascara 010 Black
  • Eyeshadow Brush

Teint

Hier verändert sich nur wenig, von zwei Make-up Produkten verlassen jeweils die dunkelste Nuance das Sortiment, außerdem ein Blush..

  • Matt Mouse Make-up 060 Sun Beige
  • Infinite Matt Make-up 050 Sun Beige
  • Defining Duo Blush 040 Chocolate Cream

Lippen

Lip Appeal - Moisture & Shine Lipgloss + Colour Show - Colour & Stay Lipgloss

Insgesamt verlassen fünf Glosse das Sortiment:

  • 010 Daddy´s Girl
  • 100 Red-y, Steady, Go!
  •  040 Strike A Pose!
  •  100 Sun Kissed
  •  110 OohLaLaVendar

Ultimate Shine - Lip Colour + Ultimate Colour - Lip Colour

Außerdem verlassen insgesamt acht Lippenstifte das Standardsortiment:

  • 020 Metal Dust
  • 040 Berry Me!
  • 070 It´s Robin Wood
  • 100 Fall-ing Leaves
  • 150 Berry Pink
  •  090 Like My High Heels
  • 120 Call The Ambulance
  • 170 After Work Wine

Nägel

Ultimate Nail Lacquer + Ultimate Nudes

Zu guter Letzt werden insgesamt 19 (!) Lacke ausgetauscht...

  • 120 Plum Play With Me
  • 130 Lucky In Lilac
  • 140 Let´s Mauve On!
  • 320 Back To Black
  • 340 Run Forest Run!
  • 380 Forget-Me-Not!
  • 430 Purplelized
  • 440 I Wear My Sunglasses At Night
  • 450 Sand Francisco
  • 460 In The Bronx
  • 470 Snow Motion!
  • 480 Miss Piggy Reloaded
  • 490 Iron Mermaiden
  • 500 Sir! Yes, Sir!
  • 540 Am I Blue Or Green?
  • 580 Blues Brothers Vol. II
  • 590 Jade Is Not My Name
  • 660 I´m A Star...
  • 060 Mona Lisa Is Staring Back

Prismatic Effects Topcoat + Frosting Top Coat

Diese beiden Topcoats gehen ebenfalls raus:


Puuh, ja das war es erstmal!!

Also ich finde, es ist wieder ziemlich viel und um einige Produkte finde ich es sehr schade. Zum Beispiel um das Duo Help! I Am Stranded. Ich habe es zwar nicht, aber es wurde immer in den höchsten Tönen gelobt und ich wollte es mir auf jeden Fall irgendwann kaufen. Das ist dann jetzt die letzte Gelegenheit :)

Ich weiß nicht, ob die Produkte wieder reduziert werden (in der Vergangenheit immer auf 1,95 €), aber wenn dem so sein sollte, werde ich mir einige Artikel sichern, die ohnehin auf meiner Wunschliste standen.

Dazu gehören z.B. das besagte Duo, aber auch einige der Monos und ein paar wenige Nagellacke! Um In The Bronx beispielsweise schleiche ich schon lange herum :)
Sonst aber bin ich überrascht, wie wenig ich in Panik verfalle wegen der die Lacke :D Ich habe wohl einfach genug und fast jede Farbe schon so ähnlich. Es gehen außerdem viele Violetttöne raus und die mag ich an mir ohnehin nicht so sehr.
Aber die Lippenprodukte werde ich mir mal ansehen - den Sun Kissed Gloss möchte ich auch schon länger haben und ich finde zwei von den Lippies interessant.

Im Großen und Ganzen freue ich mich sehr auf die neuen Produkte, die ich euch auch im Laufe des Tages noch vorstellen werde. Es sind ein paar interessante Sachen dabei :)

Was werdet ihr vermissen? Möchtet ihr euch noch irgendwelche Produkte sichern, bevor es sie dann nicht mehr gibt?

Also ich habe sieben *hust* Produkte, die ich mir auf jeden Fall noch sichern werde und bei anderen bin ich mir noch nicht sicher... Ich bin unverbesserlich :D

Kommentare:

  1. ich bin über das Smokey Eyes Set traurig, das brauche ich noch :D
    und vielleicht der silberne Liquid Liner...
    ansonsten ? kann von mir aus alles gehen x3

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir auf jeden Fall noch das Eyeshadow Duo "070 Double Espresso Macchiato, Please!" sichern. Ansonsten habe ich auch schon einige Produkte, die aus dem Sortiment gehen, die ich zwar sehr gut finde (z.b. den Eyeshadow "Petrol Keeps Me Running") aber Back-ups brauche ich nicht davon.

    Vielen Dank für die Übersicht!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, wenn das nicht mal ne Menge ist! ._.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nichts was ich mir 100% sichern möchte. Wenn dann spontan, ich möchte lieber etwas von den neuen Sachen kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Mich hat dieses mal aus dem Catrice Sortiment nicht wirklich was angesprochen, also erwarte ich lieber die neuen Produkte. :))

    AntwortenLöschen
  6. @Jessi Ja gehen können die Sachen von mir aus auch^^ Jetzt wo du´s sagst, schaue ich mir vielleicht den bronzefarbenen Liner nochmal an ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Roselyn Back-ups kaufe ich auch nie, ich habe fast noch nie ein Produkt leerbekommen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)