Samstag, 28. Januar 2012

FOTD mit Braungold von Kosmetik Kosmo

Hallo ihr Lieben :)

Da ja viele von euch gern die Swatches meiner kürzlich erstandenen Kosmetik Kosmo Lidschatten sehen wollten, habe ich vorhin gleich mal die Fotos dafür geschossen :)

Ich denke, ich werde den Post morgen schreiben, heute gibt´s erstmal ein EOTD / FOTD, bei dem ich aber einen der Lidschatten verwendet habe, nämlich Braungold.


Braungold ist ein sehr strahlendes, metallisches Gold, das schon ins Grünliche geht. Das AMU ist jetzt nicht besonders innovativ. Ich habe den Lidschatten einfach auf dem beweglichen Lid aufgetragen und dem Ganzen mit einem warmen Braunton in der Lidfalte ein wenig mehr Tiefe gegeben.


Am unteren Wimpernkranz habe ich sehr geschludert, sieht auf den Bildern aus wie gewollt und nicht gekonnt :D
Aber ich hatte nicht viel Zeit und irgendwie kümmere ich mich nie so um den Bereich unter dem Auge, sollte ich in Zukunft mal machen ;)


Im Innenwinkel habe ich einen hellen Goldton von alverde benutzt und dann noch einen ganz dünnen Lidstrich mit einem dunkelbraunen Gel-Eyeliner gezogen. Der Lidstrich sollte eher zur Verdichtung der Wimpern dienen, denn als Lidstrich an sich.


Von weiter weg ist es wiedermal intensiver und realitätsgetreuer..

Die Augen wirken hier so unterschiedlich, da das Licht von der Seite kommt ;)


Ich finde die Farbe des Lidschattens wirklich wahnsinnig schön und es ließ sich super mit ihm arbeiten. Einfach auf´s Lid zu bringen, kein Fall-out etc. ... sehr angenehm.


Ich finde nur, dass ich ein klein wenig blass bin für die Farbe :) Zumindest wirkt es auf den Fotos so, in real fand ich das eigentlich gar nicht :D Aber ihr seht ja nur die Fotos ;)


Ich stelle mir Braungold auch ganz toll zu braunen Augen vor, viel besser als zu meiner Augenfarbe :)


Entschuldigt die ganzen Bilder, aber ich kann mich eben immer nicht entscheiden ;D

Auf den Wangen trage ich einen pfirsichfarbenen Blushstick von p2 und darüber ein ebenfalls pfirsichfarbenes, schimmerndes Puder-Rouge von Catrice (genaue Produktauflistung unten ;)).


Auf den Lippen trage ich wieder nichts, die trocknen immer so aus bei der Kälte und ich benutze nur Lippenpflege oder pflegende Lipglosse.

Mit geöffneten Augen und dämlichem Gesichtsausdruck:


 
Hier die verwendeten Produkte:

  • Artdeco Eye Shadow Base
  • Kosmetik Kosmo Lidschatten Braungold
  • p2 crazy reptile eye shadow 030 sinful brown (Your Wild Side LE)
  • alverde Gebackener Lidschatten 01 Elegant Beige
  • Catrice Absolute Eye Colour 090 Bring Me Frosted Cake
  • essence gel eyeliner 02 BBC All Night Brown (Sun Club Bondi Beach LE)
  • essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
  • p2 Blushstick 020 fresh apricot (Home Sweet Home LE)
  • Catrice Shimmer-Rouge C02 Nude Peach (Nude Sensation LE)

So, morgen zeige ich dann die Swatches von allen vier Lidschatten. Bis jetzt bin ich jedenfalls begeistert :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! ♥

Kommentare:

  1. Der Lidschatten ist wunderschön und das AMU auch. :)Das Blush find ich ebenfalls richtig toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)