Freitag, 6. Januar 2012

[Freitagsfüller] 06.01.2011


1.  Bei diesem Wetter sollte ich vielleicht keine Feinstrumpfhosen tragen *brr* 

2.  Ich bin gerade total angepisst, ganz unter uns gesagt, weil mein Handy weg ist .. verloren oder geklaut :(

3.  Politiker interessieren mich ehrlich gesagt nur am Rande.

4.  Meine Lieblingsfarbe war schon immer blau.

5.  In unserer Welt wundert mich langsam gar nichts mehr :(

6.  Bald schreibe ich Vorabi, sechs Stunden, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts mehr, bin deprimiert, morgen habe ich Schulkram geplant und Sonntag möchte ich relaxen !

Kommentare:

  1. wünsche dir ein tolles wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück beim Vorabi! :)
    Meine längste Vorabi -und Abi-Klausur ging 8 Stunden, aber wenn man beschäftigt ist vergeht die Zeit wie im Flug! Du packst das schon :)

    AntwortenLöschen
  3. @Rhonduin

    Dankeschön :) Ohje, 8 Stunden.. das ist ja noch schrecklicher^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)