Freitag, 13. Januar 2012

[Freitagsfüller] 13.01.2012

1.  Es ist an der Zeit mich mal einigen längerfristigen Hausaufgaben zu widmen -.-

2.  Über manche komische Mitschüler(innen) - darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen kann man mit manchen Menschen einfach nicht führen.

4.  Die meisten Produkte, die aus dem Catrice Sortiment gehen, werde ich nicht vermissen - auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht werde ich es mal auf die Reihe kriegen, alles pünktlich zu erledigen und nicht auf den letzten Drücker...

6.  Ich denke ein wenig Zurückhaltung beim Essen morgen tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nur noch auf mein Bett, morgen habe ich mehrere Dinge geplant und Sonntag möchte ich mich mental auf die nächste, sehr stressige Woche vorbereiten!

Kommentare:

  1. Hy!
    Der Idioten Apostroph: "Like Leo's Pilot Jacket"
    Es müsste Leos heißen, wenn ein Apostroph steht, dann ersetzt der nämlich das "i" aus "is" und dann macht der Name kaum mehr Sinn ^^
    Das kann jedem mal passieren, aber die machens ja immer Falsch und das nervt mich ein bisschen... ^^

    Also alles andere als Weltbewegend die Sache.
    Hab heute durch Zufall doch noch den Kabuki aus der Alverde LE bekommen *freu*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Im Ernst?
    Ich hab mich völlig zu unrecht aufgeregt... O_o Wie peinlich!
    Ich dachte immer wenns Besitz anzeigt is es ohne Apostroph...
    Dann tut's mir leid. *imbodenversink*
    Das hat man vom gschafteln. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ach mach dir nichts draus! :) Im Deutschen ist das ja auch richtig so, aber im Englischen halt nicht und da die Produktnamen von essence immer auf Englisch sind.. (wieso eigentlich?^^)
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)