Freitag, 20. Januar 2012

[Freitagsfüller] 20.02.2012

1.  In der vorigen Woche hätte ich viel von dem erledigen können, was ich jetzt alles am Wochenende machen muss -.-

2.  Ich will ja auch nur ein wenig Zeit für mich oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf waren diese ganzen Schmuckstücke im Six Sale vorhin ... Auweia :)

4.  Sich zu stressen macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand die Zeit vordrehen?

6.  Ich werde morgen meine Diät fortsetzen und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Googlen nach passenden Bildern, morgen habe ich Schulkram geplant und Sonntag möchte ich eigentlich fertig sein damit !

Kommentare:

  1. Ich schiebe auch oft vieles von mir, ärger mich dann das ich es nicht direkt gemacht habe. -.-
    Drücke dir die Daumen für deine Diät. ;)

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich vergesse dummerweise ganz oft, dass ich Diät machen wollte^^ Aber wenn ich ein paar Tage drin bin, klappt´s super ;)

      Löschen
  2. hehe, habe auch beim six-sale zugeschlagen xDDDD schade, dass wir uns nie mal zufällig über den weg laufen *lach* wann zeigst du deine ausbeute? meine ist schon online xD lg, doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, ich werde mal nach dir Ausschau halten ;D Ich habe deine Ausbeute schon angeschaut ;) Ich weiß gar nicht, ob ich meine überhaupt online stelle, da es hier ja doch mehr um Kosmetik geht und ich immer vergesse, Fotos zu machen :) Mal sehen, ich habe jedenfalls 4 Paar Ohrringe und 2 Ketten gekauft :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)