Freitag, 27. Januar 2012

[Freitagsfüller] 27.01.2012


1. Es wird Zeit den Blog ein wenig umzustrukturieren.. aber ich komme einfach nicht dazu.

2. Liebe Erdbeerelfe, diese Woche hast du einigermaßen durchgehalten, und vergiss nicht morgen weiterzumachen ;)

3. Gestern abend war ich einfach entspannt.

4. Nee, das macht sie gerade nicht im Ernst? Die spinnt doch.. D:

5. Als Kind musste ich immer bei "Jugend musiziert" mitmachen, dabei wollte ich das nie.

6. Ich bin gerade so befremdet, dass ich gar nicht weiß was ich denken soll über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gequatsche, morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich mich scon mal geistig auf die nächste Woche vorbereiten !

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)