Sonntag, 8. Januar 2012

Immer wieder sonntags - KW 1

*Gesehen* nicht wirklich etwas *Gehört* weiß ich auch nicht mehr^^ *Gelesen* Blogs *Getan* geputzt *Gegessen* Reis *Getrunken* ziemlich viel Yogi-Tee *Gedacht* dass ich mir Frühling wünsche! *Gefreut* über einen Ausverkauf bei dm - morgen muss ich da mal hin ;) *Geärgert* über meinen Erzeuger *Gewünscht* einen garantierten Studienplatz :D *Gekauft* 1 € Schnäppchen bei H&M *Geklickt* Facebook *Gestaunt* über mein Zeugnis

Kommentare:

  1. Ich wünsche mir seit Neujahr auch soo sehr, dass es endlich Frühling wird. Ich hoffe, dass dieses Jahr kein Schnee mehr kommt...der kann mir gestohlen bleiben :)

    Schönes AMU übrigens, glaub das werd ich morgen zur Schule gleich mal ausprobieren. LG Wolke 7

    AntwortenLöschen
  2. *geärger* über meinen erzeuger - hört sich ja nicht so positiv an - ich hoff für dich, es geht bald wieder :)
    das amu ist echt hübsch und der schneefall auf deinem blog gefällt mir auch total. das wollt ich schon länger mal loswerden.
    allerdings bin ich ganz auf deiner seite, wenn es um die frühlingsgefühle geht. jetzt brauch ich den schnee auch nicht mehr :)
    lg
    http://almasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. huhuuu :) ausverkauf ist bei dem am lindenauer markt, falls du es nicht schon mittlerweile weißt :)
    lg und ein schönes wochenende noch, doreen :)

    AntwortenLöschen
  4. @Doreen Hihi, habe mittlerweile schon gegoogelt, bei sowas bin ich immer ganz aufgeregt^^ Aber trotzdem danke, ich muss da morgen auf jeden Fall mal vorbeischauen :D

    AntwortenLöschen
  5. @Alma Ja ach, so nenne ich meinen Vater immer, wenn ich sauer bin.. wir streiten uns dauernd rum in letzter Zeit.. wird schon :)
    Und danke für das Lob - auf dem Blog mag ich den Schnee auch sehr, aber in echt will ich mittlerweile keinen mehr haben :)

    AntwortenLöschen
  6. @Sabrina Ne, auf den Schnee kann ich auch total gut verzichten! Ich fürchte allerdings, dass irgendwann noch ein Wintereinbruch kommen wird :( Hoffentlich wird er nicht zu extrem^^ Und danke, freut mich, dass dir das AMU gefällt :)

    AntwortenLöschen
  7. Mit was hast du den Lidstrich gezogen? Tolle Farbe! ♥

    AntwortenLöschen
  8. @Alixia Danke, ich mag sie auch sehr :) Leider war es ein LE-Produkt, ein Liquid Liner aus der Caramé LE von Catrice (Sommer 2010)..

    AntwortenLöschen
  9. @Erdbeerelfe
    Naaa :( Schade. Muss ich mich mal nach was ähnlichem umsehen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)