Sonntag, 15. Januar 2012

Immer wieder sonntags - KW 2

*Gesehen* Herr der Ringe - Die zwei Türme *Gehört* gar nichts so richtig *Gelesen* "Der Verehrer" *Getan* viel gelaufen *Gegessen* Käse-Kürbiskern-Knäckebrot *Getrunken* verschiedene Grünteesorten *Gedacht* dass ich vielleicht endlich weiß, was ich mal machen möchte... *Gefreut* über eine relativ kurze Schulwoche *Geärgert* über wahrscheinlich versaute Tests in der Schule *Gewünscht* dass ich nicht so anfällig bin für Nagellack ;) *Gekauft* das Rouge aus der aktuellen essence LE *Geklickt* Facebook *Gestaunt* über die Schneeglöckchen überall im Wald

Kommentare:

  1. Ich liebe Herr der Ringe *-*

    Am liebsten hätte ich auch alle Döschen gekauft, aber das wäre wirklich zuviel des Guten! Man muss wissen, wann man sich beherrscht :D und dass ich drei gekauft habe war schon schlimm genug *grins*

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch Herr der Ringe!! Mit meine absoluten Lieblingsfilme <3
      Und ja - was soll man mit so vielen Dosen^^ Schon etwas freakig ;) Aber es gibt Schlimmeres und immerhin kann man sie wirklich auf einige sinnvolle Arten benutzen :)

      Löschen
  2. oh, kürbiskern-käse-knäckebrot steht bei mir auch grad aufm tisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es.. bin ununterbrochen am Essen :D

      Löschen
  3. aahh ich hab grad gesehen dass du bei Sandy gewonnen hast, herzlichen Glückwunsch meine liebe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Die Palette ist sogar schon da, ging superschnell :) Ich werde sie auf jeden Fall noch vorstellen ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)