Sonntag, 22. Januar 2012

Immer wieder sonntags - KW 3

*Gesehen* DSDS *hust* *Gehört* komische Musik von meiner Schwester *Gelesen* "Der Verehrer" *Getan* viel beim Arzt gewesen *Gegessen* Vollkornnudelpfanne *Getrunken* Roiboos-Tee Schoko-Orange *Gedacht* dass ich nicht wirklich diszipliniert bin *Gefreut* über ein paar ganz gute Noten *Geärgert* über eine hunderprozentig verkackte Klausur *Gewünscht* dass alles gut ist *Gekauft* endlich Catrice Goodbyes *Geklickt* Blogs *Gestaunt* über einige Kleinigkeiten..

Kommentare:

  1. Lecker Vollkornnudelpfanne :) Kannst du da mal ein Rezept davon posten? Würde mich seehr interessieren :)

    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zwar noch nie ein Rezept gepostet, aber klar, kann ich mal versuchen :D Ich habe sogar ganz viele Vollkornnudelpfannen-Rezepte :D Mal sehen, wann ich dazu komme^^

      Löschen
  2. Ja, das Rezept würde mich auch interessieren.
    schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mich bemühen ;) Und ich schaue gleich mal bei dir vorbei.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)