Sonntag, 29. Januar 2012

Immer wieder sonntags - KW 4

*Gesehen* alles mögliche, was abends auf RTL kommt *Gehört* nichts, was ich hören wollte *Gelesen* "Der Besuch der alten Dame" *Getan* geputzt *Gegessen* Sauerkraut *Getrunken* Holunderblütentee *Gedacht* dass ich eigentlich keinen Schnee mehr gebraucht hätte *Gefreut* auf die Winterferien *Geärgert* über die Tatsache, dass ich echt keine richtig warmen Wintersachen habe *Gewünscht* dass ich einfach jeden Tag ausschlafen kann  *Gekauft* Kleid und Schal im New Yorker Sale *Geklickt* Facebook *Gestaunt* über diese sibirische Kälte, die von heute auf morgen plötzlich da war

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)