Sonntag, 1. Januar 2012

Immer wieder sonntags - KW 52

*Gesehen* Mary Poppins *Gehört* Harry Potter Soundtrack *Gelesen* Bild der Frau :D *Getan* viele Spaziergänge gemacht *Gegessen* Orangen *Getrunken* grünen Tee *Gedacht* dass die nächsten Monate kacke werden *Gefreut* auf "Nymphelia" von Catrice *Geärgert* darüber, dass der "Legends of the Sky" Blush bei Müller schon weg war  *Gewünscht* dass 2012 ein gutes Jahr wird *Gekauft* irgendwie zu viele kosmetische Dinge *Geklickt* Blogs *Gestaunt* über mein Durchhaltevermögen

Kommentare:

  1. Was trägst du auf dem Bild für einen Lidschatten? Gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wieso werden die nächsten Monate denn blöd? :(

    Ich fand das Essence Blush gar nicht so besonders und da es keinen Tester gab, wollt ich es nicht blind kaufen :P

    AntwortenLöschen
  3. @Mirela Schulstress und schwierige Entscheidungen :( Aber wird schon^^ Und gut, dass du das mit dem Blush sagst, ich finde, es sieht auf allen Bildern immer so toll aus!^^

    AntwortenLöschen
  4. @Sabrina Danke dir :) Das war einfach ein Gemisch aus verschiedenen Nuancen aus der Oh, so Special! Palette von Sleek ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)