Montag, 30. Januar 2012

Kosmetik Kosmo Lidschatten Swatches

Wie versprochen kommen hier ohne viele Worte die Swatches zu den Kosmetik Kosmo Lidschatten, die ich mir vor kurzem gekauft habe :)

Es handelt sich um die vier Nuancen Erdöl, Grüngold, Braungold und Bordeauxgold.


Die Swatches habe ich auf der Artdeco Base gemacht und bin mit der Fingerkuppe jeweils einmal durch den Lidschatten gegangen. Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen ...




Und nochmal unter kühleren Lichtverhältnissen:


Ich erspare mir jetzt mal die Farbbeschreibungen, da die Fotos die Lidschatten sehr farbgetreu wiedergeben.

Es war gar nicht so einfach, die beiden außen gewatchten Lidschatten zu fotografieren, meine Kamera hat immer automatisch auf die beiden stark schimmernden Lidschatten in der Mitte fokusiert ;)

Was mir an den Lidschatten sehr gefällt ist, dass sie zwar schön schimmern - besonders Braungold und Grüngold - jedoch keine gröberen Glitzerpartikel enthalten. Die stammen auf den Bildern dann von der Artdeco Base :)
Außerdem sind sie ziemlich gut pigmentiert, auch hier tun sich die beiden Farben in der Mitte wieder besonders hervor, die mir ohnehin am besten gefallen :)

Zur Textur lässt sich sagen, dass die drei Nuancen, die auf -gold enden, wunderbar buttrig sind und sich auch gut mit dem Pinsel aufnehmen lassen. Erdöl empfinde ich als etwas anders, der ist im Vergleich "trockener" und staubiger, aber trotzdem problemslos zu handhaben.

Ich hoffe, dass einigen von euch die Swatches weiterhelfen :)

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Grüngold sieht total super aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch meine Lieblingsfarbe von allen :)

      Löschen
  2. sehr hübsche Farben und toll zu kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog!
    Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. Erdöl und grüngold will ich auch noch haben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem Grüngold hat mich echt umgehauen! :) Und Erdöl ist ´ne tolle Alltagsfarbe :)

      Löschen
  5. Ich hab noch keinen einzigen Lidschatten von Kosmetik Kosmo. Wirds Zeit :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke auch :) Bei mir waren´s auch die ersten Lidschatten von Kosmetik Kosmo :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)