Sonntag, 1. Januar 2012

Kosmetikblumen - Beitrag für Inas Pinkbox

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht und habt nicht zu ausschweifend gefeiert ;)

Ich nutze den Tag heute, um ein bisschen was vorzubloggen - nächste Woche ist wieder Schule angesagt und dieses Jahr geht´s ja nun straff auf mein Abi zu.. daher werde ich sicher nicht so viel Zeit zum Bloggen haben :(

Nun aber zum eigentlichen Thema des Posts.
Die liebe Ina hält alle zwei Monate eine sogenannte Pinkbox für ihre Leser bereit. Was das genau ist, lest ihr am besten hier auf ihrem Blog nach, dann muss ich das nicht alles nochmal erklären ;)

Jedenfalls gibt es die Box auch für Januar 2012, morgen ist Teilnahmeschluss und ich wollte ja unbedingt noch mitmachen ;)
Die Aufgabe für dieses Mal war es, ein kreatives Foto von/mit unseren Schminkutensilien zu machen..

Da ich gestern ohnehin ganz viele Sachen für meine Jahresfavouriten fotografiert habe, habe ich ein bisschen umgebaut und etwas unglaublich Kreatives geschaffen:


Ich hoffe, man erkennt, dass das zwei Blumen darstellt :D
Oh Mann, ich glaub´s ja selbst nicht.. aber gestern war halt nicht mein kreativer Tag ;)
Ich find´s aber trotzdem ganz süß und hätte gern noch mehr gemacht, aber auf meinem Fensterbrett ist nicht so viel Platz ;)

Diese Blume finde ich etwas besser gelungen^^:


Man achte auf die ganzen grünen alverde Produkte, um dem Ganzen einen realistischen, natürlichen Touch zu verleihen! :D
Irgendwie wollte ich noch ne Wiese, bzw. Gras hinmachen, aber ich hatte Angst, dass etwas runterfällt und zu Bruch geht ;)


So, das ist also meine Teilnahme für die Pinkbox :) Vielleicht habe ich ja sogar Glück und gewinne, ansonsten war es auf jeden Fall ganz lustig :)

Liebe Grüße und genießt den Neujahrstag!
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr.
    Die Idee finde ich total süß mit der Blume :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    geniale Idee! Ich hatte so gehofft, das so tolle Sachen bei der Aufgabe rauskommen!

    Vielen Dank fürs mitmachen und ja ich bin gut reingerutscht - wir haben bei meinen Eltern Raclette gegessen und waren pünktlich um 12 wieder daheim um auf der Straße die Knallerei mitzubekommen :D

    LG und frohes Neues Jahr, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wirklich zucker-süße Idee! <333 Deine Bilder sind klasse gworden! *__________*

    Ich drücke dir die Daumen und hoffe, du gewinnst! ;)

    LG und ein Frohes neues Jahr!! Doreen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Idee auch genial :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)