Montag, 9. Januar 2012

Meine ersten Sleek Blushes

Im Dezember gab es bei Shades of Pink im Rahmen des Adventskalenders eine tolle Aktion: 3 Sleek Blushes für den Preis von 2!

Da ich noch kein einziges Rouge von Sleek besaß, einige Farben aber schon immermal ausprobieren wollte, musste ich die Aktion natürlich ausnutzen :)

Normalerweise sind mir knapp 6 € für einen Blush zu viel, aber durch die Aktion habe ich ca. 12 € für drei Stück bezahlt, was ich wiederum okay finde. Außerdem habe ich es als Weihnachtsgeschenk an mich selbst gesehen ;)


Viele Farben waren recht schnell ausverkauft, aber meine drei Wunschnuancen waren noch recht lange verfügbar:

Lest die Namen ... :D

Rose Gold ist wahrscheinlich das bekannteste Rouge von Sleek überhaupt! Und ich fand es schon immer wunderschön, also war es gar keine Frage, ob es im Warenkorb landet ;)
Wahrscheinlich war es nur deswegen nicht superschnell ausverkauft, weil es fast alle schon hatten und ich eine der letzten Rose-Gold-losen war ;)
Sicher kennt ihr die Farbe alle - ein peachiger Roséton mit ganz viel goldfarbenem Schimmer :)


Suede gehört zur Au Naturel Kollektion, von der ich ja schon die Palette besitze und sehr mag.
Leider habe ich beim Öffnen des Blushes eine dicke Macke mit meinem Nagel reingehauen :( Ich finde, dass die Rouges sich sehr schlecht öffnen lassen und passe jetzt immer sehr auf, dass mir das nicht noch einmal passiert.
Suede ist ein matter, warmer und sehr natürlicher, karamelliger Braunton.


Und zu guter Letzt Fenberry - dieses Rouge ist im Rahmen der Berry Collection limitiert und ich musste es einfach haben, weil ich so eine dunkle beerige Farbe noch nicht besitze. Ich finde sie aber total schön für Herbst und Winter! Und den Namen finde ich auch toll, ich mag Beeren ja ;)
Auch dieses Rouge ist matt und sieht im gepressten Zustand sehr dunkel und eben beerig aus - auf meiner Haut wirkt es aber rötlicher und fast bräunlich, außerdem längst nicht so dunkel.


Nochmal alle gemeinsam, ich finde es gut, dass ich wirklich drei verschiedene Farben ausgewählt habe.. sonst neige ich ja doch sehr dazu, immer die gleichen Farben zu kaufen ;)


Natürlich dürfen Swatches nicht fehlen... ich finde die Blushes allesamt sehr gut pigmentiert, auch die Textur gefällt mir, schön seidig und unkompliziert:



Mit einem Pinsel lassen sie sich gut aufnehmen und sehr einfach auftragen. Die matten Nuancen werden bei mir nicht fleckig. Mich hat außerdem überrascht, dass sie allesamt recht natürlich wirken, sogar Fenberry sieht an mir nicht zu dunkel aus. Natürlich darf man es auch nicht überdosieren :)
Rose Gold wurde immermal als "auffällig" und "zu sehr schimmernd" beschrieben, das kann ich überhaupt nicht bestätigen. An mir wirkt es wirklich sehr natürlich und der Goldschimmer ist keineswegs zu viel sondern sieht eher sehr subtil aus. Mir gefällt es wirklich gut!
Und Suede ist für mich die perfekte Alltagsfarbe, der Ton verschmilzt regelrecht mit meiner Hautfarbe und selbst, wenn ich total viel auftrage, wirkt es immernoch total unauffällig. Ich denke, dass es an Mädels mit dunklerer Haut wohl kaum zu sehen sein wird. Bin mir nicht mal sicher, ob ich es im Sommer tragen könnte und ich werde kaum braun :)

Abschließend kann ich sagen, dass ich sehr besgeistert bin von den Blushes. Aber es ist nicht so, dass ich sie "besser" finde als meine anderen Lieblinge von alverde, p2 und Co. Es sind eben andere Farben und die Textur ist z.T. vielleicht angenehmer, obwohl ich auch finde, dass sie übermäßig stark krümeln. Mit meinen anderen Blushes komme ich jedenfalls genauso gut klar. Es kann aber auch sein, dass ich als Rouge-Fetischistin da vielleicht etwas voreingenommen bin und alles toll finde, was die Wangen färbt :D

Außerdem möchte ich nochmal ausdrücklich sagen, wie super ich die Aktion bei Shades of Pink fand! Wirklich eine tolle Idee, von der beide Seiten profitieren können! Das Gleiche gab es sogar auch mit den Sleek Paletten; wäre die Sunset nicht sofort ausverkauft gewesen, hätte ich wohl nicht an mich halten können. Aber so habe ich keine drei Paletten gefunden, die mich angesprochen haben, Geld gespart ;)

Auch der Kundenservice ist einfach ausgezeichnet! Ein kleineres Problem bei der Bestellung konnte schnell per Mail geregelt werden, die Shopbetreiberin Janine hat alle Fragen geduldig und lieb beantwortet - so muss das sein! Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihr bestellen (war ohnehin mein drittes Mal ;)) - ich hoffe ja, dass dieses Jahr wieder ganz viele tolle Sleek Paletten rauskommen werden :)

Was auch schön war: am 23.12. um die Mittagszeit versandt, war das Päckchen pünktlich zu Weihnachten am Morgen des 24.12. auch schon bei mir :)

Falls es euch interessiert: bis heute Abend gibt es sogar 15% Rabatt im Shop, da sein dreijähriges Bestehen gefeiert wird :)

Welche Blushes von Sleek besitzt ihr denn so? Manche haben ja fast alle, das finde ich immer sehr spannend anzusehen ;)

Kommentare:

  1. ich habe mir jetzt auch einen Blush bestellt bei der 15% Aktion =)
    aber diese drei sind nicht dabei ^^ Rose Gold passt bei mir nicht aufgrund des Schimmers und die anderen beiden finde ich auch zu braun. zu mir wird "Flushed" kommen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also ich wär dann eine, die fast alle hätte haha.

    Inzwischen habe ich auch rausgekriegt, wie ich sie besser öffne (ja, ich habe auch einen mit Macke, den habe ich öffnen "lassen" und woosh haha):
    Einfach an einer Ecke - nicht am "Verschluss" selbst - entweder Daumennagel oder ein Rosenholzstäbchen, oder eine Plastikspatel oder oder, du kennst dich aus ;) - sanft hineinschieben.
    Et voilá. :)

    Du hast dir ein paar ganz schöne ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  3. von deinen 3 besitze ich selbst 2 stück - ich bin aber auch eine jener, die rose gold nicht besitzt ^^
    auch ich habe einem der blushes beim öffnungsversuch eine macke reingehauen, die allerdings nicht ganz so klaffend ist wie deine. aber mir kommt da godfrinas tipp doch sehr gelegen =)
    ich scheine die einzige zu sein, die diese aktionen verpasst hat, ich habe für alle meine sleek produkte um die weihnachtszeit den vollen preis bezahlt...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei Fenberry überlege ich derzeitig noch. Der ist so schön natürlich.

    Ich habe Sunrise hier zu Hause - seit Wochen. Und bekomm den nicht auf. Habe ihn noch nie benutzt, will aber auch nicht gewalttätig werden. Aber den Tipp von @godfrina werde ich mal berücksichtigen.

    AntwortenLöschen
  5. Den Rose Gold habe ich auch seit einiger Zeit, ich liebe diese Farbe :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mittlerweile ich glaube vier :D
    Rose Gold, Sunrise, Pan Tao und Pomegranate :D
    Ich liebe sie abgöttisch und will noch mehr :D
    Suede zum Beispiel

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze Rose Gold und Pomegranate
    Ich hätte noch gerne Fenberry, habe aber Angst dass mir der nicht steht.. aber er sieht sooo schön aus.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, Rose Gold ist soooo soooo schoen!

    AntwortenLöschen
  9. Fenberry ist voll mein Ding. Das gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  10. Suede hat ja gar keine LE Verpackung mehr :( ich liebe ihn!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab bisher kein Blush von Sleek, aber eine Palette. Leider hab ich die Aktion damals verpasst, sonst hätte ich auch auf jeden Fall zugeschlagen. Suede will ich mir auf jeden Fall noch zulegen und ein beeriger Ton fehlt mir auch noch in meiner Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Rose-Gold ist eines meiner meist benutzten Rouges.. <3

    AntwortenLöschen
  13. Habe dir einen Award verliehen. :)
    Liebe Grüße Anda
    http://andabeauty.blogspot.com/2012/01/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  14. @Lilly ♥ Hat bei mir auch durchaus das Potential dazu ;) Ich liebe es ♥

    AntwortenLöschen
  15. @Michele Hatte er das mal? Ich will auch^^ Aber der ist ja jetzt Standardsortiment, von daher.. schade eigentlich :(

    AntwortenLöschen
  16. @Shaneen Ach, ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen :D Ich denke, dass die Farbe fast jedem steht, an mir sieht sie auch nicht schlimm aus, obwohl ich eher nicht so der Typ für solche Farben bin :)

    AntwortenLöschen
  17. @xXKangarooPawXx Oh ja Sunrise und Pan Tao finde ich auch ganz toll! Aber letzterer war ja leider LE, da habe ich noch gar nichts von Sleek gehabt :D

    AntwortenLöschen
  18. @buntewollsocke Oh das ist ja blöd :( SO schwer gingen sie bei mir dann doch nicht auf, wobei Suede echt härter ist als die anderen beiden.. Aber ich denke Godfrina hat wirklich viel Erfahrung mit den Sleek Blushes, hoffentlich bekommst du ihn auf ;)

    AntwortenLöschen
  19. @MuhSchu Manchmal lohnt es sich eben, alle Adventskalender und Aktionen zu verfolgen^^ Und es beruhigt mich, dass ich anscheinend nicht die Einzige bin, die ihr Blush so verunstaltet hat ;)

    AntwortenLöschen
  20. @Godfrina Ich weiß, an dich habe ich bei diesem Satz auf jeden Fall auch gedacht :D Ein Träumchen, so viele tolle Blushes ♥
    Und vielen Dank für den tollen Tipp, der hilft sicher nicht nur mir weiter! Auf dass ich nie wieder einen armen Blush so entstellen muss :D

    AntwortenLöschen
  21. @Jessi Ah ja, ist eben eine Typfrage.. wobei Rose Gold trotzdem fast jede(r) hat.. irgendwie :D Aber Flushed sieht bestimmt toll aus an dir! An mir könnte ich mir den hingegen nicht wirklich vorstellen, obwohl ich die Farbe an sich voll schön finde :)
    Oh und bei Fenberry war ich überrascht, wie bräunlich der auf meiner Haut rauskommt - ist aber ganz gut so :)

    AntwortenLöschen
  22. @Tink Ich finde ihn auch total schön und er ist auf jeden Fall einzigartig in meiner Blushsammlung :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe mir vor einer Weile auch endlich mal Rose Gold zugelegt, aber ich habe wohl ein Exemplar mit mehr Schimmer erwischt, mir ist er jedenfalls für den Alltag ein wenig zu krass, vielleicht muss ich da auch einfach noch auf den Sommer warten.
    Ansonsten habe ich nur noch Suede, den habe ich mir bestellt und war sehr skeptisch, aber schon beim ersten Mal Auftragen habe ich mich verliebt, finde ihn einfach super schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)