Samstag, 7. Januar 2012

Meine Jahresfavoriten 2011 ♥

Bevor es wirklich zu spät ist, gibt es heute - eine Woche nach Silvester - noch meine Jahresfavoriten aus dem Jahr 2011, also die Produkte, die ich am liebsten und am meisten genutzt habe.
Ich habe es unter der Woche einfach nicht geschafft, den Post zu schreiben.

Die Monatsfavoriten habe ich ja schon lange nicht mehr gezeigt, einfach aus dem Grund, dass es entweder keine besonderen Lieblinge gab oder ich es einfach vergessen habe ;)


In diesem Post geht es nur um dekorative Kosmetik. Bei Pflegeprodukten benutze ich eigentlich ständig andere, da ich keine bestimmte Pflege brauche, daher viel ausprobiere und auch aufbrauchen möchte :)
Da es kaum Nachkäufe gibt, gibt es halt auch keine Favoriten in dem Bereich.

Das Gleiche gilt für Nagellack - ich bin meist damit beschäftigt, meine ungetragenen Schätzchen zu würdigen und habe daher keine bestimmten Lieblinge, die ich oft benutzt habe. Nagelpflege habe ich trotzdem mit eingebaut :)

Eine Übersicht meiner liebsten limitierten Lacke des letzten Jahres könnt ihr aber hier finden, sowie meine liebsten limitierten Porodukte generell in diesem Post.
Es ist natürlich nicht verwunderlich, dass sich das eine oder andere Produkt aus dem Post auch hier wiederfindet :)

So, jetzt geht´s aber los ... ich quatsche immer so viel :D Daher habe ich auch nur die Produkte aufgelistet und nicht noch was dazu geschrieben (das würde zu ausufernd werden) aber ihr könnt natürlich gern nachfragen!


Augen

Lidschatten Base

p2 nostalgic eye base (LE) - Artdeco Eye Shadow Base

Lidschatten

Catrice 090 Bring Me Frosted Cake - essence 03 Coffee Cream (LE) - alverde 310 Magic Sand (LE) - p2 090 brown delight - Catrice C01 Sandy Beach (LE) - essence 02 cream canvas (LE) - alverde 09 Nude Rose - H&M Glitter Brown (disc.) - Catrice 020 Sienna Brown (disc.) - essence 02 pas des copper (LE) - alverde 01 Elegant Beige - agnés b. 2059 Rose reflet or

alverde 37 Chocolate - alverde 42 Taupe Harmony (disc.) - Sleek Oh, So Special! - Sleek Au Naturel

Kajal / Eyeliner

essence 02 BBC All Night Brown (LE) - alverde 042 Magic Wood (LE) - MNY 310A (LE) - MNY 311A (LE) - Manhattan Khol Kajal Eyeliner 2 - p2 030 sensual brown (LE) - alverde 03 Braun - essence 01 Enchanted Forest LE) - essence 02 Mother Earth Is Watching You (LE)

Mascara

essence I ♥ Extreme - essence Multi Action Smokey Eyes - Manhattan Long & Swing

Teint

"Basics"

alverde Concealer 02 Porcelain - alverde Komaktpuder 010 Naturelle - alverde Augenbrauenstift 01 Blond

Rouge

p2 010 soft peach (disc.) - Rival de Loop 02 soft caramel (LE) - alverde 01 Nordic Rose (disc.) - MNY 301 - alverde 505 Magic Terra (LE) - alverde 10 Pêche (LE) - p2 010 fresh apricot (LE) - alverde 10 Peach (disc.) - alverde 11 Raspberry (disc.)

Highlighter / Bronzer

Catrice C01 Fairy Dust (LE) - Rival de Loop Romantic Flower Highlighter Powder (LE) - p2 020 Urban Feeling (LE)

Lippen

Lipgloss

alverde Gloss + Peeling - alverde 18 Strawberry (disc.) - alverde 21 Blueberry (disc.) - alverde 20 Grape (disc.) - alverde 232 Exciting Berry (LE) - alverde 228 Sunny Coral (LE) - Rouge Bunny Rouge 019 Rumba

Lippenstift

p2 030 vivacious coral (LE) - essence 02 I´m Sailing (LE) - essence 52 all about cupcake - essence 46 fashionista (disc.) - Nivea 76 Earthen Nude (disc.) - Alterra 06 Coral - Catrice C01 Marie Antoinette (LE) - Catrice C03 Victoria (LE) - Catrice 040 Noisette Cocktail (disc.) - Catrice 020 Caramel Beige (disc.) - Catrice 160 Dark Rosewood (disc.)

Nagelpflege

p2 Base + Care Coat - essence better than gel nails top sealer - p2 Apricot Nail Care Pen

Ja, das waren sie - die Produkte, die ich 2011 am meisten verwendet habe und die ich auch sicher dieses Jahr nicht vernachlässigen werde :)
Ich hoffe, der Post war ein wenig interessant für euch; ich persönlich schaue mir sowas immer total gern an!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! ♥

Kommentare:

  1. hui, das sind viiiiele lieblinge!!!
    das sieht auf jeden fall nach mega alverde fan aus :D

    AntwortenLöschen
  2. In so vielen Favoriten kommt die I Love Extreme Mascara vor, ich glaub die muss ich auch mal testen :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Favoriten! Wir haben bei Lidschatten und Blushs ziemlich den selben Geschmack :)

    LG

    Wolke 7 ?

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sind schöne Favoriten :) Und einige deiner Schätzchen habe ich hier bei mir auch ♥ :)

    AntwortenLöschen
  5. @Rhonduin Sie macht auf jeden Fall tolle Wimpern (viel Volumen!), aber ich benutze sie nicht, wenn es schnell gehen muss. Das Bürstchen ist so riesig und daher etwas komplizierter in der Anwendung, außerdem muss ich anschließend immer einen Wimpernkamm benutzen :) Aber sonst gefällt sie mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  6. @Dawns World Hihi, ja, alverde war so mit die erste Marke, die ich gekauft habe. Da ich früher auf herkömmliche Kosmetik allergisch reagiert habe, dachte ich, dass ich mich erstmal an NK heranwage. Mittlerweile weiß ich, dass mir essence und Co. keine Probleme mehr machen, aber ich bin halt immer noch ziemlich anhänglich alverde gegenüber ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)