Donnerstag, 5. Januar 2012

[NOTD] Catrice "C04 Moonlight Express"

Hallo hier Lieben,

hier schnell mein NOTD der letzten Tage .. ich habe den Lack C04 Moonlight Express von Catrice getragen:


Der Lack stammt aus der Out Of Space LE vom letzten Sommer. Es handelt sich um ein dunkles Blau mit leichtem Grün-/Petrolstich, das sehr viel schönen Glitzer (silbrig und grünlich) enthält.
Ach ja, ich hab´s einfach drauf, Farben zu beschreiben :)


Die Eigenschaften des Lackes sind sehr gut: Er hat in einer Schicht komplett gedeckt und ist mit essie good to go natürlich auch sehr schnell getrocknet. Das Lackieren ging völlig problemlos.



Ich finde, er passt super ins Thema der LE, er sieht wirklich aus wie ein Sternenhimmel bei Nacht, da recht so dunkel ist und dabei so schön funkelt :)
Ich habe den Lack auch Silvester über getragen.


Auch die Haltbarkeit war ganz gut, nach ein paar Tagen hatte ich zwar Tipwear, aber bei so dunklen Farben sieht man diese ohnehin immer schneller.


Durch die eine Schicht ließ er sich gestern auch trotz des Glitzers wunderbar einfach entfernen und hat glücklicherweise nicht die Nägel und die Haut an den Fingern verfärbt ;)


So wirkte er dann an der ganzen Hand :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. ich besitze die Farbe auch und finde sie richtig toll =)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja schön *.*
    Schade, dass ich den mir damals nicht geholt hab -.-*

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe! Hab sie mir damals leider nicht geholt...

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe & man sieht sogar die Glitzerpartikel :)

    AntwortenLöschen
  5. halluu ich habe dir hier:http://wwwrikki.blogspot.com/2012/01/award.html
    einen award:)

    AntwortenLöschen
  6. zu deiner Frage auf meinem Blog, welche essence LE meinst du denn? Die legends of the sky oder crystaliced? Die sky hab ich auch nur im Müller gesehen, aber ich war auch noch nicht im rossmann im petersbogen schauen. Die crystaliced habe ich im dm beim Augustusplatz gesehen, aber die war heute auch schon so gut wie leer

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, der Schimmer bzw. Glitzer ist echt traumhaft. :) Die Farbe ist generell toll!

    AntwortenLöschen
  8. @Caro Lolcat Ich meinte die Legends of the Sky :) Aber egal, ich habe irgendwo gelesen, dass die erst in 2 Wochen zu dm kommt.. und neben den Massen an Faschingsschminke ist da ohnehin kein Platz für andere LEs schätze ich :) Von der Crystalliced habe ich schon alles, was ich wollte :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich suche den Lack momentan...
    Könntest du mir vielleicht sagen, ob der Lack aufgetragen (aber ohne Top Coat) matt ist?
    Das würde mir sehr helfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, sorry für die etwas verspätete Antwort :) Der Lack trocknet nicht matt, sondern so wie auf den Fotos, vielleicht ein bisschen weniger glänzend (wird ja durch den Topcoat immer etwas verstärkt), aber definitiv nicht matt. Die C03 aus dieser LE war matt, die anderen Lacke haben ein schimmerndes Finish :) Hoffe, ich konnte dir helfen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)