Freitag, 20. Januar 2012

[NOTD] essence "04 Nightline"

Diese Woche habe ich wieder einen dunklen Nagellack getragen und zwar die 04 Nightline aus der essence Trend Edition Urban Messages (Ja, das war die von/mit Frag die Gurus ;)).

Irgendwie schaffe ich es manchmal nicht, mehr als einen Lack in der Woche draufzumachen, was mich dann immer ärgert, da ich noch so viele unbenutzte habe. So sieht er aus:


Es ist ein dunkles Schwarzblau mit kleinen Schimmerpartikeln, die ebenfalls blau und sogar ein wenig grünlich sind. Der Lack hat mir am besten aus der Kollektion gefallen (ich habe aber noch einen in Grau^^).


Der Nagellack hat in zwei Schichten gedeckt und ließ sich problemlos auftragen. Mit dem Top Sealer aus der Better Than Gel Nails Reihe ist er auch sehr schnell durchgetrocknet.

Mir gefällt er vor allem aufgrund des Schimmers so gut. Die Farbe erinnert mich ein bisschen an die Out of Space LE von Catrice, bzw. an das Farbschema dieser LE ;)



Gehalten hat der Lack auf recht lange, ist aber keine Besonderheit bei mir. Auch deshalb fällt es mir schwer, öfters die Farbe zu wechseln - denn wenn der Lack noch gut aussieht finde ich es einfach schade drum, wenn ich ihn einfach abmache. Hier hatte ich nach zwei Tagen leichte Tipwear, die sich aber nicht nennenswert verschlimmert hat und so habe ich den Lack einfach draufgelassen.


Solange es tiefster *hust* Winter ist, werde ich das nutzen und endlich mal meine ganzen dunklen Blau- und Violetttöne und so was in der Art tragen.. im Frühling bin ich immer total auf dem Pastell- und Apricot-Trip, das weiß ich jetzt schon ;)


Und so sah die 04 Nightline in der Gesamtwirkung aus:


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch und trage ihn sehr gerne. Ich finde es ist eine schöne Alternative zum normalen schwarz. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, obwohl ich gar keinen normalen schwarzen Lack habe - wahrscheinlich aus genau dem Grund, ich nehme einfach lieber dunkle Blau- und Violetttöne :)

      Löschen
  2. Auf jeden Fall ein hübscher Lack! Mir fällt grad ein ich hab dich getaggt und gar nichts gesagt :-D
    Wär schön wenn du mitmachst.
    http://www.glossys-world.de/2012/01/tag-about-me.html
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mache ich noch mit, vielen Dank für´s Taggen ;)

      Löschen
  3. Der Nagellack sieht sehr schön aus. Mag aber die Qualität der essence Lacke nicht.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Qualität eigentlich recht normal, bzw. gut - habe mit essence Lacken nicht mehr Probleme als mit anderen marken :) Aber ich habe schon von vielen gehört, dass sie nicht mit den Lacken klar kommen.

      Löschen
  4. Hübsche Farbe. Ich mag im Frühling auch keine dunklen Nagellacke :)

    Wolke 7

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, da ist man ja froh, dass die graue Dunkelheit endlich der Sonne weicht :) Ich kann den Frühling kaum erwarten :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)