Mittwoch, 25. Januar 2012

[NOTD] Rival de Loop No. 24

Ich bin weiterhin dabei, alle meine Lacke fleißig zu benutzen :)
Die letzten Tage war ein Nagellack von Rival de Loop an der Reihe. Er hat (wie immer) leider keinen Namen, sondern trägt stattdessen die einprägsame Nummer 24 ;)


Der Nagellack befindet sich im aktuellen Standardsortiment von Rival de Loop und kostet 1,95 € bei 15 ml Inhalt. Das ist wirklich sehr preiswert, und dann gibt es ja auch noch oft Rabattaktionen bei Rossmann :)

Bei der Farbe handelt es sich um einen hübschen Beerenton mit feinem Goldschimmer.


Er braucht schon zwei Schichten um zu decken, die erste wird sehr ungleichmäßig und transparent. Mit zwei Schichten sieht die Farbe aber wirklich sehr schön aus, wenn auch etwas heller im Fläschchen.


Mit dem schnelltrocknenden Überlack aus der Better Than Gel Nails Reihe von essence war er schnell durchgetrocknet.


Was mich leider nicht so überzeugt hat war die Haltbarkeit. Normalerweise halten Nagellacke bei mir locker 4-5 Tage oder auch eine ganze Woche, aber die Nummer 24 zeigte schon nach 3 Tagen recht starke Tipwear. Außerdem fand ich, dass der Lack aufgrund von Kratzern und stumpfer Oberfläche recht schnell abgenutzt aussah. Das bin ich von den Rival de Loop Lacken eigentlich nicht gewohnt.


Die schöne Farbe macht das aber wieder wett :) Ich finde, dass der Lack auch ganz wundervoll in den Herbst passen würde! Da hatte ich ihn auch gekauft, aber irgendwie immer anderen Farben den Vortritt gelassen^^


Hier sieht man den Glitzer nochmal schön:


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche! :)

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle beerige farbe! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe! :D in letzter Zeit liebe ich Beerentöne und warmes Violett :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Farbe :)

    Ich bin auch immer enttäuschter von den Manhattan Lidschatten und das waren vorerst meine letzten! Sei froh, dass du die 10€ gespart hast! Ich hätte mir lieber eine Sleek-Palette kaufen sollen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich würde Sleek Manhattan auch auf jeden Fall vorziehen^^ Ich glaube, ich habe ohnehin nur 2 Manhattan Lidschatten plus eine Palette aus ´ner LE, die sind aber ganz gut. Naja, ich finde auch, dass Manhattan in letzter Zeit viel zu teuer geworden ist -.-

      Löschen
  5. Eine sehr schöne Farbe, genau mein Beuteshema, aber bisher war ich von der Haltbarkeit immer etwas enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  6. Der is ja mal schön :) .. die Farbe würd auch perfekt in meine Sammlung passen! Danke fürs Swatchen .. vl hol ich mir denn irgendwann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich finde, er ist mit die schönste Farbe im Standardsortiment von RdL :)

      Löschen
  7. Ich finde ihn ganz wunderschön! Schade, dass die Haltbarkeit nicht so berauschend ist.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Obwohl mir das in letzter Zeit gar nicht mehr so viel ausmacht, da ich gern die Farbe wechsle ;)

      Löschen
  8. Vielen Dank für eure Kommentare! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)