Montag, 16. Januar 2012

[Preview] essence "Crazy Good Times" (Werbung)

Auch wenn ihr gestern sicher schon von Previews erschlagen worden seid, möchte ich auch hier gern die neue Trend Edition von essence vorstellen, die sich Crazy Good Times nennt und von der Thematik her an Karneval angelehnt ist :)

Laut essence soll sie im Februar 2012 erscheinen, vereinzelt ist sie aber schon gesichtet worden, z.B. hier von Samira. Mysteriös ;) Naja, ich schätze, bis sie hier bei dm und Co. erhältlich sein wird, könnte es noch ein wenig dauern.
EDIT: Laut essence ist die Trend Edition leider irrtümlich für Februar angekündigt worden! In Wirklichkeit soll sie schon ab Ende Januar erhältlich sein und dürfte demnächst in einigen Drogerien eintreffen. Kein Wunder also, dass manche sie bereits entdecken konnten ;)
So gesehen wird sie zwar sicher trotzdem noch im Februar erhältlich sein, aber eben auch schon etwas früher ;)


Diese Trend Edition wird eine Zweitplatzierung sein, d.h., dass sie nicht in die Theke integriert sein wird - da werdet ihr im Februar noch die Crystalliced finden. Sie wird also gesondert bei den anderen LEs stehen.
Laut essence wird die Kollektion voraussichtlich bei Budni, dm, Müller, Rossmann, Kaufhof, Karstadt, Globus und Manor erhältlich sein.

"Karneval, Fasching oder Fastnacht – let the party get started! Mit der neuen trend edition „crazy good times“ läutet essence im Februar 2012 die „Fünfte Jahreszeit“ ein! Ausgefallene falsche Wimpern, innovative nail fashion sticker, lässig gestempelte Tattoos oder Nagellacke in knalligen Trendfarben mit faszinierenden Glitter-Effekten werden zu Must-Haves, die jedes Party-Outfit zum absoluten Hingucker machen. Ein dreifach donnerndes Alaaf und Helau für die verrückte Zeit mit essence!"

Hier sind die einzelnen Produkte etwas genauer:

False Lashes - je 2,79 €*

Gute Laune und Partystimmung – das richtige Styling zum originellen Kostüm ist unerlässlich. Mit den effektvollen false lashes werden die Augen im wahrsten Sinne des Wortes zum Eyecatcher. Die sechs ausgefallenen Designs mit langen Federn und glitzernden Steinchen bieten für jeden Geschmack etwas. Einfach mit dem beiliegenden Kleber am Wimpernrand aufkleben und die Karnevalsparty kann starten…


Erhältlich in 01 glitterastic, 02 paradelade, 03 princessorize, 04 candyction, 05 colourbration und 06 confetteria

Face and Body Glitter Stick - 2,79 €*

Karneval ohne Glitzer? Das geht nicht… Schließlich ist Auffallen angesagt! Schnell und einfach lässt sich mit dem praktischen glitter stick ein brillanter Schimmer auf Gesicht, Dekolleté und Körper auftragen. Für irisierende Glitter-Effekte in der Partynacht!
Erhältlich in 01 glitterastic

Face and Body Tattoo Stamp - je 1,99 €*

Stamp it, Baby! Lust auf ein Tattoo für die fröhliche Karnevalszeit, aber bitte nicht dauerhaft? Der coole tattoo stamp in Stiftform stempelt blitzschnell kleine Sternchen und Herzchen auf Gesicht und Körper, die jedem Styling das gewisse Etwas geben. Ganz gleich, ob als kleines Highlight neben dem Augenwinkel oder als cooles Tattoo auf dem Oberarm. Je nach Lust und Laune einfach aufzutragen und wieder zu entfernen!

Erhältlich in 01 paradelade und 02 princessorize


Nail Polish - je 1,79 €*

 Wenn nicht jetzt, wann dann? Sechs Nagellacke in aufregend-intensiven Farben ziehen die Blicke auf die Nägel. Crazy glitzernde Effekte werden auf jeder Party zum Hingucker und ergänzen den perfekten Karnevals-Look…

Erhältlich in 01 paradelade, 02 princessorize, 03 colourbration, 04 confetteria, 05 candyction und 06 glitterastic


Nail Fashion Stickers - je 1,99 €*

Die Zeit vor der Party ist knapp und es fehlt noch das gewisse Etwas auf den Nägeln? Kein Problem, hier kommt die Lösung für trendig gestylte Nägel in Sekunden! Einfach die selbstklebenden nail fashion sticker in der passenden Größe auswählen, von der Folie abziehen und auf den –bereits transparent oder farbenfroh lackierten – Fingernagel kleben. Und schon ist ein funkelndes 3D Design aus Pünktchen auf die Nägel gezaubert.

Erhältlich in 01 glitterastic und 02 candyction
* unverbindliche Preisempfehlung


Meine Meinung: Ich bin ja überhaupt kein Fan von Karneval, das feiert man hier nicht einmal :) Daher würde ich auch nicht sagen, dass das jetzt eine LE für mich ist. Dennoch finde ich sie in sich stimmig und sehr passend zum Thema. 
Die Wimpern sind natürlich das Highlight der Kollektion und ich finde sie allesamt ziemlich cool, besonders die ersten mit dem grünen Glitzer ;) Dennoch werde ich mir wohl keine kaufen, da mir kein Modell ausnehmend gut gefällt und ich keine Verwendung für sie habe.
Das zweite Highlight (sozusagen) sind sicher die Nagellacke, die sehen wiedermal toll aus. Zwar sind die Farben mir persönlich schon wieder zu glitzerig und zu schrill, aber die 05 mit den Flakes werde ich mir definitiv ansehen! Das ist auch das einzige Produkt, das mich von den Bildern her reizt, muss ich ehrlich sagen :) 
Dieser Glitter Stick und die Stamping Dinger sind für mich unbrauchbar, wenn auch sicher toll für manchen Karneval-Fan. Und Nagelsticker finde ich furchtbar, ich verstehe nicht, warum die in jeder zweiten essence LE enthalten sind, aber gut.

Also - für mich persönlich ist nicht wirklich was dabei (außer vielleicht bei den Lacken) - ich bin mir aber sicher, dass viele Mädels vor allem an den Wimpern Gefallen finden werden :)

Wie findet ihr die Trend Edition? Habt ihr sie vielleicht sogar auch schon gesichtet? ;)

Kommentare:

  1. ich finde die LE jetzt nicht so der Burner.
    die Wimpern (rote, pinkem, blaue, graue Packung) sehen ganz schick aus. aber ansonsten bin ich jetzt nicht so begeistert... so leidet mein Portemonee nicht so sehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Thema wurde echt gut getroffen. Am meisten interessieren mich die Nagellacke und die Wimpern werde ich mir auf auf jeden fall mal angucken. Sonst finde ich den Rest jetzt nicht so interessant.
    lg Maren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, der Rest ist nur so Krimskrams.. Ich finde auch die Lacke am spannendsten ;)

      Löschen
  3. ich werd mir auf jeden fall ein paar wimpern kaufen (für fasching ^^) und ich habe gelesen, dass die meisten lacke nicht decken bzw. eher als überlack dienen sollen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich mag Fasching nicht so.. und selbst wenn wüsste ich nicht für welche Verkleidung ich die Wimpern nehme.. als böse Fee vielleicht ;)
      Ja das mit den Überlacken habe ich auch gelesen.. finde ich fast etwas schade, wobei mein Favorit unter denen sicher toll aussieht über meinen ganzen langweiligen orangefarbenen Cremefinishlacken :D

      Löschen
  4. hui, die nagellacke sehen super aus.

    abgesehen davon interessiert mich nicht so viel, weil ichs für den alltag und ansonsten nicht brauche.. aber das passt schon ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau wie dir :) Mich spricht halt nur der eine Lack an.. aber mir kommt das auch ganz gelegen, die Sortimentsumstellungen machen mich immer arm ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)