Sonntag, 29. Januar 2012

Schnelles EOTD in Kupferbraun

Heute habe ich wieder was sehr schnelles und einfaches geschminkt, ich bin da immer am Austesten, da ich meist nicht viel Zeit habe :)

Das ist dabei herausgekommen:


Ich habe hauptsächlich den braunen Lidschattenstift aus der Legends Of The Sky LE von essence verwendet. Den habe ich so aufgetragen, dass die Farbe am Wimpernkranz am intensivsten ist und dann nach oben hin ausgeblendet. Ich mag diese Art von AMU sehr gern und manchmal ist sie mir lieber als die klassische Variante mit hellem beweglichen Lid und dunklerer Lidfalte :)


Da die Farbe durch das Ausblenden ein wenig abgeschwächt wurde, habe ich den dunkelbraunen, kupfrigen Lidschatten aus der Sydney Palette von Catrice drübergegeben, der hat nämlich eine ganz ähnliche Farbe :)
Und wo ich gerade diese Palette beim Wickel hatte, habe ich gleich noch den Highlighterton im Innenwinkel aufgetragen.


Am unteren Wimpernkranz habe ich noch einen braunen Kajal von alverde benutzt und dann schnell die Wimpern mit der 5D Mascara von p2 getuscht.

Mit geöffneten Augen sah es dann so aus:


Und so mit geschlossenen Augen:


Es ging wirklich sehr schnell und ich mochte diesen Look total gern, da er nicht zu auffällig, aber trotzdem so schön rauchig ist. Außerdem liebe ich kupfrige Farben zu meinen blauen Augen, da sie dann so richtig strahlen :)

Auf den Wangen trage ich das Blush aus der Ethnic Touch LE von p2 und auf den Lippen gar nichts.

Hier nochmal die verwendeten Produkte:

- essence liner and shadow stick 03 I Am A Viator (Legends Of The Sky LE)
- Catrice The Sydney Collection (Big City Life LE)
- Catrice Absolute Eye Colour 090 Bring Me Frosted Cake
- alverde Kajal Eyeliner 03 Braun
- p2 5D Star Mascara
- p2 irresistible touch compact blush 010 precious red (Ethnic Touch LE)

Kommentare:

  1. Gefällt mir ;D
    http://schneegloeckchenx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Kupferbraun lässt blaue Augen wunderbar strahlen <3

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch, deswegen lieber ich Kupfer :)

      Löschen
  3. Hübscher Look *_* Der Blush passt perfekt zur Farbe vom Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus!
    Ich trage diese "Technik auch gerne, also die arbe kräftgier am Wimpernkranz und nach oben ausblenden. Geht schneller als mit Lidfaltenfarbe ect.
    Ich mag deine otos auch sehr gerne, inde sie sehr gelungen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Und ja, es geht wirklich schneller und sieht einfach mal anders aus :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)