Freitag, 24. Februar 2012

[Freitagsfüller] 24.02.2012


1.  In diesem Monat habe ich gar nicht so viel gekauft ... oder zumindest weniger als ich vorher gedacht hätte ;)

2.  Die "neue" Blogger-Oberfläche finde ich eigentlich ganz gut, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte mich den ganzen Tag mit Nebensächlichkeiten beschäftigen, aber Pflichten vor sich herzuschieben bringt es letztendlich auch nicht ...

4.  Armleuchter ist mein Lieblingsname für jeden meiner Brüder ;)

5.  Es hat lange gedauert, aber mit meiner blöden Arbeit bin ich langsam am Ende angekommen.

6.  Mein Zimmer finde ich zur Zeit einfach ungemütlich. Liegt zweifellos an der Unordnung ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich dies und das geplant und Sonntag möchte ich nicht allzu sehr in Panik verfallen, da am Montag die Schule wieder anfängt!

Kommentare:

  1. haha Armleuchter wie süß x)

    Hab grad gesehen, dass du ja eine Facebook Seite hast! *like*

    Bis jetzt habe ich Mascaras auch immer eher widerstanden, aber dieses bezahle 2, bekomme 3 war schuld :X
    Hatte den Hype um den Blush gar nicht mitbekommen ^^' Ging voll an mir vorbei!

    Liebe Grüße
    und schönes Wochenende
    Alenija

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)