Freitag, 3. Februar 2012

[Freitagsfüller] 03.02.12

1.  Bei dieser Kälte möchte ich am liebsten gar nicht vor die Tür gehen.

2.  Ich wünschte wirklich, der Winter wäre schon vorbei.

3.  Facebook möchte ich nun auch für den Blog verwenden.

4.  Was im Internet surfen angeht, reicht es jetzt auch mal wieder für heute.

5.  Keine Sorge, es ist ja noch genug Zeit ...

6.  Es ist doch wirklich schlimm mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafen!, morgen habe ich in die Stadt fahren geplant und Sonntag möchte ich die Zimtschnecken-Muffins von Mirela nachbacken!

Kommentare:

  1. Ich kenne das. Das schlimme ist nur, dass ich so mega träge geworden bin und nur futtern könnte :/ Aber egal, bald haben wir wieder Frühling und dann geht es wieder aufwärts ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, ich könnte auch die ganze Zeit essen! Richtig schlimm^^ Ich bin auch die ganze Zeit am Backen, damit kann ich das ein wenig kompensieren (natürlich nur, wenn ich dann nicht alles allein aufessen muss^^). Aber es stimmt, im Frühling geht es erfahrungsgemäß automatisch bergauf :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)