Freitag, 10. Februar 2012

[Freitagsfüller] 10.02.2012

1.  Momentan verhindert meine Nachlässigkeit und auch meine nicht vorhandene Disziplin, dass ich abnehme.

2.  Mehrere Socken und Strumpfhosen übereinander gezogen helfen gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich einfach fertig mit der blöden Schule.

4.  Die letzten Tage ist schon wieder eine dicke Schneedecke entstanden - muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar dass erstmal Ferien sind, auch wenn ich so wohl nicht so richtig genießen kann.

6.  Hübsche Dinge für mein Zimmer würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen (juhu -.-), morgen habe ich eine Riesen-Aufräum-Aktion geplant und Sonntag möchte ich mich mal - trotz Ferien - meiner Hausarbeit widmen !

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Errungenschaften! Die Catrice feMale LE finde ich momentan auch sehr spannend! Daraus interessieren mich ganz besonders das Rouge und die Lipbalms in der Tube :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du hast aus Versehen im falschen Post kommentiert^^ Aber egal :D Das Rouge musst du dir echt unbedingt ansehen, das war toll! Nur nicht so meine Farbe, leider. Und zu den Lipbalms gab´s keine Tester, aber die sollen wohl recht transparent sein.

      Löschen
  2. Hast du schon Ferien? Ich muss mich noch durch die Woche durchquälen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte ich :) Aber dafür hast du es ja jetzt auch geschafft und ich habe bloß noch eine Woche^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)