Freitag, 17. Februar 2012

[Freitagsfüller] 17.02.2012

1.  Karneval ist für mich total uninteressant und überflüssig, wenn nicht sogar nervig ... aber hier in der Gegend feiert man den auch nicht.

2.  Dieser Schimmel, der wohl im Gemäuer sitzt, ist wirklich schockierend.

3.  Unser Star für Baku interessiert mich genauso wenig wie Karneval.

4.  Ich bin traurig darüber aber ebenso wütend.

5.  Ich hab noch nie geraucht.

6.  Ich habe so viel zu tun nächste Woche, mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts mehr, morgen habe ich Drogeries stürmen geplant und Sonntag möchte ich einfach meine Ruhe!

Kommentare:

  1. Ich bin auch dieses Jahr nicht so in Karnevalstimmung. Würde mich mal interessieren als was die Leute sich verkleiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch immer ganz interessant :) Bei sowas bin ich nämlich etwas einfallslos^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)