Montag, 13. Februar 2012

Gewinnspielteilnahme bei Beauty Butterflies - Look I

Hallo Mädels,

ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich diese Woche in paar Looks von Claudia im Rahmen ihres Gewinnspiels nachschminken möchte. Sie feiert nämlich ihren zweiten Blog-Geburtstag und pro nachgeschminkten Look bekommt man eine Chance mehr auf einen der schönen Gewinne ;)

Da ich die Looks quasi selbst als FOTD trage, zeige ich sie wohl auch alle hier auf dem Blog :)

Heute habe ich mich als erstes an dem Urban Decay Naked - The Old One Look versucht, welchen ihr rechts auf dem Bild sehen könnt. Claudia hat dafür u.a. einen gold-bronzigen Paint Pot von MAC und ein paar Töne aus der Naked Palette benutzt (genaue Informationen findet ihr in ihrem Post). Dazu trägt sie einen peachigen Blush und eine Clarins Lippenstift namens Tea Rose.
Da ich keines der original verwendeten Produkte besitze, musste ich mir natürlich anders behelfen, aber zum Glück gibt es ja zu den meisten Produkten ganz gute Alternativen :)

Irgendwie bin ich total unzufrieden mit meinem Ergebnis, was aber wiedermal an den Fotos liegt. In der Realität sieht mein AMU dem von Claudia schon einigermaßen ähnlich, es ist nicht ganz so dunkel, auf den Bildern unten aber sieht es total blass und lasch aus. Auch den schönen Schimmer sieht man so gar nicht, aber das Licht heute war auch echt bescheiden. Von daher zeige ich die Bilder jetzt trotzdem, in der Hoffung, dass es morgen dann besser ist.


Zuerst habe ich als Alternative zum Paint Pot das kupferbraune Eye Soufflé aus der Ballerina Backstage LE von essence verwendet und dann einfach drei Farben aus der Metallic Stones Palette von Zoeva gewählt, die mir einigermaßen ähnlich zu den verwendeten Nuancen aus der Naked erschienen (schimmerndes Weiß, so ein goldiges Bronzebraun und ein dunkler, kühler Braunton mit Schimmer).


Claudia hat außerdem einen schimmernden, taupefarbenen Kajal von KIKO verwendet - so eine Farbe habe ich irgendwie noch gar nichts als Kajal^^ Daher habe ich einen von Manhattan genommen, der aber eher matt ist. Das nächste Foto ist schon mal realistischer, was die Intensität der Farben angeht:


Auf den Wangen habe ich einfach einen Peachton von p2 aufgetragen und auf den Lippen trage ich auch Tea Rose - allerdings von NYX ;) Ich dachte, die beiden Teerosen müssten sich ja wenigstens ein bisschen ähnlich sehen^^ Das tun sie zwar nicht wirklich, aber es passt schon. Zumindest sind es beides Rosenholztöne, wobei der NYX Lippie viel pinkstichiger ist.

Im Gesamtbild sah es dann so aus, was Claudias Vorlage immerhin näher kommt als die AMU-Bilder oben ;)



Und wenigstens sieht man den Schimmer der Lidschatten ein bisschen :)


Verwendete Produkte:

Augen:

- Artdeco Eye Shadow Base
- essence Eye Soufflé 02 pas des copper (LE)
- Zoeva Metallic Stones Palette
- Catrice 090 Bring Me Frosted Cake
- Manhattan Khol Kajal Eyeliner 2 (LE)

Gesicht:

- alverde Kompaktpuder 010 Naturelle
- alverde Concealer 02 Porcelain
- alverde Augenbrauenstift 01 Blond
- p2 010 soft peach (disc.)

Lippen:

- NYX 628 Tea Rose


Naja, ich hoffe, man erkennt es wenigstens ein bisschen und hoffe, dass ich es morgen besser hinbekomme ;)
Liebe Grüße,
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Finde deinen Blog zuckersüß. Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei. Habe schon 477 tolle Leser :) und freue mich über jeden neuen!
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich schaue gleich bei dir vorbei :)

      Löschen
  2. Ich finde es auch ganz wunderschön! Und drücke Dir die Daumen, dass Du gewinnst.
    Außerdem auch dafür, dass Du Catrice bald in Deinem dm findest; bei uns hat es sowohl Catrice jetzt als auch noch MNY.
    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank Britta! :)
      Oh stimmt, MNY geht ja wegen essie raus, nicht wegen Catrice.. Naja, hier ist noch nichts zu sehen, aber es ist ja bald März :)

      Löschen
  3. Wunderschönes AMU! :D
    Schöner Blog :)
    Würd mich freuen wenn du mich mal besuchen würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und ich bin doch schon Leserin bei dir ;)

      Löschen
  4. Ein hübsches Schneewittchen bist du :-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) (Auch wenn das "richtige" Schneewittchen in ´nem anderen Post ist^^)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)