Donnerstag, 16. Februar 2012

Gewinnspielteilnahme bei Beauty Butterflies - Look III

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mich wieder von Claudia inspirieren lassen und im Rahmen ihres Gewinnspiels diesen Look nachgeschminkt. Es handelt sich wieder um einen Märchenlook, der diesmal an Belle aus dem Film "Die Schöne und das Biest" angelehnt ist.
Eigentlich war Belle nie eine meiner Lieblings-Disneyprinzessinnen, aber ich fand den Prinz immer so hübsch wenn er sich am Ende des Films verwandelt ;) (In meinen Augen eindeutig der beste Disney-Prinz, die von Schneewittchen, Cinderella usw. kann man doch vergessen^^ Und Aladdin zählt nicht :D)

Rechts seht ihr also wieder den originalen Look von Claudia. Sie hat vorsätzlich einen gelben Lidschatten verwendet, denn Belles Markenzeichen ist ja irgendwie ihr gelbes Kleid, mit dem sie auch immer dargestellt wird. Dazu hat sie dunkle Lidschatten kombiniert, um auch das Düstere des Films zum Ausdruck zu bringen. Die Wangen und Lippen hat sie und Braun gehalten, da das ihrer Meinung nach gut zum Film und zum AMU passt. Das finde ich übrigens ebenfalls, auch weil Belle braune Augen und Haare hat ;)

Ich hatte erstmal Probleme, einen gelben Lidschatten zu finden, der wirklich so ein "Belle-Gelb" ist. Ich hatte nur Senfgelb oder Hellgold und den matten gelben Lidschatten aus der Cute as Hell LE von essence. Aber ich habe in einem uralten Quattro - ebenfalls von essence - das ich eigentlich schon längst aussortiert hatte, das perfekte Belle-Gelb gefunden :D
Ich fand den Look passend zum heutigen Wetter - es war wunderbar frühlingshaft, aber dennoch kalt und der Schnee war auch noch nicht gänzlich weggetaut - also es war sonnig und düster zugleich ;)





Hier ist nun meine Version des AMUs:


Ich habe hauptsächlich besagtes essence Quattro und die Metallic Stones Palette von Zoeva benutzt.



Als Kajalstift habe ich einen aus der Zauberwald LE von alverde verwendet. Auf die bemalte Wasserlinie habe ich wieder verzichtet. Meine Augen sind da ziemlich empfindlich, daher lege ich auch keinen Wert auf Kajalstifte, die dort halten und besitze wahrscheinkich kaum einen ;)

Die Fotos sind heute ausnahmsweise mal wieder ganz gut gelungen :)



Im Gesamtlook sah das Ganze dann so aus:


Bei Wangen und Lippen habe ich mich wie Claudia ebenfalls für bräunliche Nuancen entschieden: als Blush trage ich Suede von Sleek und der Lippenstift ist Victoria aus der Urban Baroque LE von Catrice.



Verwendete Produkte:

Augen:

- Artdeco Eye Shadow Base
- essence Quattro 08 Summer Love (disc.)
- Zoeva Metallic Stones Palette
- Catrice 090 Bring Me Frosted Cake
- Catrice 020 Sienna Brown (disc.)
- alverde Kajalstift 042 Magic Wood (LE)
- essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Gesicht:

- alverde Kompaktpuder 010 Naturelle
- alverde Concealer 02 Porcelain
- alverde Augenbrauenstift 01 Blond
- Sleek Suede

Lippen:

- Catrice C03 Victoria (LE)


Also diesmal bin ich wirklich ganz zufrieden mit dem Ergebnis :) Mal sehen, was ich mir morgen für einen Look rauspicke :)

Kommentare:

  1. Woow wunderschöner Look sieht mega toll aus. :) Ich kann mir gar nicht vorstellen das Cherry Culture in die Schweiz liefert aber nicht nach Deutschland.. Aber bei Douglas Online gibt es doch NYX Sachen? Bei mir gibt es in der Nähe viele Läden die NYX verkaufen aber die Preise in der Schweiz sind total überteuert. Z.b ein Jumbo Pencil kostet etwa umgerechnet 12 Euro oder so... :) Ich hoffe du kommst bald zu mehr Nyx Produkte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und doch - mMn haben die den Versand nach Deutschland eingestellt, eben weil es NYX nur noch "exklusiv bei Douglas" geben soll... aber anscheinend liefern sie doch manchmal noch nach D.. ich blicke da iwie nicht durch :) Und ja - bei Douglas online gibt es NYX schon, die Preise sind auch relativ okay, aber trotzdem teuter als in den USA. Wobei man da ja noch Porto zahlen muss und es wohl ungefähr aufs Gleiche hinauskommt. Ein Jumbo Pencil kostet bei Douglas 5 €, was ja schon viel günstiger ist als bei euch, aber bei Cherry Culture kostet er umgerechnet nicht mal 2 €... Naja, mal sehen, wie ich´s letztendlich mache^^ Es gibt ja auch noch andere Shops als CC :)

      Löschen
  2. uiuiui, ich finde gelb auf den augen ja ganz schrecklich muss ich gestehen, das ist für mich persönlich eine no-go-farbe ^^ aber du hast den look gut nachgeschminkt wie ich finde und wie du sagst sollte es ja auch ein motto-look sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Normalerweise trage ich Gelb auch nicht als Lidschatten^^ Aber bei Belle ist das wirklich ein Muss :)

      Löschen
  3. Richtig schön geworden ♥ Suede und Vitctoria habe ich auch heute getragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ist ja lustig :) Die beiden passen aber auch toll zusammen :)

      Löschen
  4. Gefällt mir richtig gut zu deinen blauen Augen ;)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  5. Hast du sehr hübsch nachgeschminkt =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)