Freitag, 17. Februar 2012

Gewinnspielteilnahme bei Beauty Butterflies - Look IV

Hey Mädels,

weiter geht´s mit einem Look, den ich für Claudias Gewinnspiel nachgeschminkt habe :) Ich hoffe, ihr seid noch nicht allzu genervt, ansonsten kann ich´s auch nicht ändern :P
Im Gegensatz zu gestern war heute echt ätzendes Niesel- und Tauwetter, es war stockdunkel und überhaupt nicht sonnig. Und im Gegensatz zu gestern bin ich heute auch nicht so zufrieden mit meinem Ergebnis, aber wann bin ich das überhaupt mal?^^

Aufgrund des Wetters und meiner nicht so guten Stimmung habe ich mir heute jedenfalls den "Herbstliches Wetter" - Look rausgesucht, den ihr hier finden könnt. Es war nämlich wirklich wie Herbst draußen. Und eigentlich liebe ich den Herbst, aber nicht, wenn ich eigentlich Frühling will! :/


Rechts könnt ihr wieder den Original-Look sehen. Das AMU besteht eigentlich nur aus zwei Farben - moosigem Grün und Bronzebraun. Also nicht allzu kompliziert ;) Dazu hat Claudia einen peachroséfarbenen Blush und einen peachig-bräunlichen Lippenstift kombiniert.

Ich hatte heute morgen nicht viel Zeit und habe einfach mal meine Schubladen nach ähnlichen Produkten durchwühlt, bin dann aber relativ schnell wieder bei der Metallic Stones Palette hängen geblieben. Die hat irgendwie fast immer die passenden Farben ;)







In besagter Palette gibt es ein wunderwunderschönes Smaragdgrün, das auf dem Lid aber eher moosig-waldig aussieht. Außerdem gibt es einige Bronze- und Kupfertöne, von denen ich mir dann auch einen ausgewählt habe. Die beiden habe ich einfach wie übereinander auf dem Lid aufgetragen und ein wenig ineinander geblendet ...was schwieriger war als gedacht, die beiden Lidschatten waren wirklich ein wenig zickig ;)


Da Claudia vollkommen auf Eyeliner und Kajal verzichtet hat, habe ich es mal genauso gehalten.. obwohl ich meinen braun-schimmernden Gel-Eyeliner von essence sehr hübsch dazu gefunden hätte ;)
In den Innenwinkel habe ich noch ein bisschen Nude Rose von alverde gepinselt.


Leider sind die Fotos wiedermal nicht wirklich was geworden, was z.T. auch am Licht lag. Der Lidschatten sieht kaum Grün aus, aber naja - stellt ihn euch einfach so vor^^ Ich bin froh, dass ich ein paar halbwegs scharfe Bilder dabei hatte.


Von weiter weg sah das Ganze dann so aus (ich weiß, bei Weitem kein Kunstwerk, ich werde mir morgen mehr Mühe geben..):


Als Blush trage ich a touch of amber aus der aktuellen p2 LE und der Lippenstift ist Park Street, ebenfalls von p2. Fragt mich nicht, warum der so rosa aussieht auf den Bildern.. der ist eigentlich eher bräunlich-pfirsichfarben.


Und entschuldigt meine Gesichtsausdrücke, ich war dezent schlecht gelaunt und genervt heute. Ich glaube, ich werde schon wieder krank -.-


Verwendete Produkte:

Augen:

- Artdeco Eye Shadow Base
- Zoeva Metallic Stones Palette
- alverde 09 Nude Rose
- Catrice 090 Bring Me Frosted Cake
- essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Gesicht:

- alverde Kompaktpuder 010 Naturelle
- alverde Concealer 02 Porcelain
- alverde Augenbrauenstift 01 Blond
- p2 020 a touch of amber (LE)

Lippen:

- p2 030 Park Street (disc.)


So, das war´s dann auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende! :)

Kommentare:

  1. haha, das ist aber auch lustig, dass du den #redfriday immer vergisst! ich kann dich ja gern irgendwie daran erinnern, Freitag Morgen ^^ musst mir nur sagen, wie =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach nicht^^ Ja, eine Erinnerung wäre ganz gut..^^ aber Freitag Morgen wäre normalerweise wohl schon zu spät, da sitze ich in der Schule. Aber noch sind Ferien!^^ Also wenn ich´s nächste Woche wieder vergesse, lasse ich mir was einfallen :)

      Löschen
  2. tolle umsetzung =)
    steht dir sehr gut
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar =)
    das ist echt blöd, aber danke für den hinweis,
    dass die aus dem sortiment raus sind ist echt an mir vorbeigegangen ...
    du musst also gleich 40 werden, da gibt's dann wieder die pflegeserien ;P
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Und kein Problem wegen dem Hinweis! Aber blöd ist das wirklich, vor allem weil alverde jetzt dafür eine Serie für sehr reife Haut reingenommen hat^^ Also grundsätzlich finde ich das ja gut, aber nicht, wenn dafür was geht, was meinem Alter mehr entspricht^^ Du hast Recht, ich muss entweder sehr schnell altern oder hinbekommen, dass meine Haut trocken/unrein/sensibel wird, dann finde ich was :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)