Samstag, 4. Februar 2012

Ich bin nun auch auf Facebook ... ;)

Ja, ich habe es jetzt auch getan und eine Seite für Calo Anor Na Ven bei Facebook eingerichtet.
Der Grund dafür war hauptsächlich, dass ich blogrelevante und kosmetikbezogene Themen nicht die ganze Zeit über meinen Privataccount verfolgen wollte, sondern auch als Erdbeerelfe. So getrennt ist das Ganze einfach übersichtlicher für mich, als wenn sich alles Mögliche auf meiner Startseite durchmischt :)

Ich hatte mir dieses Profil schon im Dezember erstellt, aber erst jetzt ist mir klar geworden, dass ich Facebook auch nutzen kann, um auf neue Blogposts aufmerksam zu machen oder mich einfach mitzuteilen :)
Eben auf die gleiche Weise, wie viele andere Blogger Facebook nutzen.
Ich habe zwar auch einen Twitter-Account, jedoch habe ich gemerkt, dass Twitter einfach überhaupt nicht mein Ding ist und ich es kaum nutze. Bei Facebook wird das sicher anders sein.


Also, ich werde hoffentlich aktiver auf Facebook sein, als ich es je bei Twitter war und ihr dürft natürlich gern auf "Gefällt mir" klicken ;)
Ich habe es gestern mal geschafft so eine Like-Box rechts in die Sidebar einzubauen, ansonsten könnt ihr auch gleich hier auf die Seite gelangen. Noch findet ihr da natürlich nicht viel, aber ich hoffe, dass das Ganze in nächster Zeit etwas ausbauen kann und aktiv verwenden werde :)

Irgendwie kam ich mir erst echt komisch vor, als ich die Seite eingerichtet habe (das wirkt so "eitel", wenn ihr versteht, was ich meine^^), aber mittlerweile denke ich, dass sich das wirklich als praktisch erweisen wird.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen ♥

Kommentare:

  1. Hihi, ich verfolge dich da schon ;)
    Ich finde solche Seiten echt praktisch und überlege mir auch schon lange so eine Seite einzurichten...
    Liebe Grüße, Jenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ah dann warst du wohl eine von den 3 "Fans", bei denen ich mich gewundert habe wo sie herkommen^^

      Löschen
  2. Das ist eine gute Idee und ich spiele bereits seit einiger Zeit mit dem Gedanken.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach´ das mal ;) Ich find´s echt praktisch^^

      Löschen
  3. Ich glaube, ich mache das demnächst auch, ist einfach total praktisch und eine gute Plattform =).
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, also ich kann´s nur empfehlen.. also zumindest wenn man mit facebook an sich einverstanden ist ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)