Sonntag, 12. Februar 2012

Immer wieder sonntags - KW 6

*Gesehen* Herr der Ringe III *Gehört* Katie Melua *Gelesen* Blogs *Getan* gebacken *Gegessen* Spinat-Lasagne *Getrunken* viel Kaffee *Gedacht* dass ich es nie schaffen werde, mein Zimmer zu entrümpeln *Gefreut* über einen bezaubernden Winterwald *Geärgert* über dubiose Menschen, die im Treppenhaus abhängen :O *Gewünscht* dass mein Laptop intakt wäre und ich endlich wieder Sims 2 spielen könnte  *Gekauft* dies und das, aber nicht viel *Geklickt* Facebook *Gestaunt* darüber, wie man so grässlich aussehen kann D:

Kommentare:

  1. Ich würd auch gerne mal wieder Sims spielen. Aber dafür ist mein Laptop leider zu klein :(

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch doof :( Bei mir ist irgendwie die Kühlung oder Lüftung kaputt und jedes Mal, wenn ich das Spiel starte, wird der Computer so heiß, dass er nach 10 Minuten einfach ausgeht :( Willkommen im Club der Simsfreunde, die an ihrem geliebten Spiel keine Freude mehr haben.. (oder so ähnlich^^)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)