Sonntag, 19. Februar 2012

Immer wieder sonntags - KW 7

*Gesehen* DSDS (jaja, ich weiß auch nicht, wieso ich das dieses Jahr so oft gucke^^) *Gehört* weiß ich nicht mehr *Gelesen* alverde Zeitschrift *Getan* zu wenig für meine Hausarbeit.. jetzt muss ich das alles nachholen -.- *Gegessen* Fisch mit Reis *Getrunken* Hohes C Naturelle Apfel-Grapefruit *Gedacht* "Ich will nicht." *Gefreut* auf den Frühling *Geärgert* über meine spinnende Schwester *Gewünscht* dass sich der ganze Schulkram von selbst erledigt *Gekauft* alverde Haaröl, alverde Glosstube, Lipgloss aus der aktuellen p2 LE, Geburtstagsgeschenk für meine Schwester und Schokolade für meine Mama *Geklickt* Blogs *Gestaunt* über dieses April-Wetter hier :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ;) Ist die Metallic Stones Palette von Zoeva <3

      Löschen
  2. "Ich will nicht" hab ich mir diese Woche auch ganz oft gedacht :)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  3. Frühling nehme ich bitte auch in einer extragroßen Portion ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lieb vielen Dank für dein Angebot :) Die liebe konnte mir mir noch 2 Sachen ergattern die ich wollte. Wow 4 Dm's :D da bin ich richtig neidisch sollen doch mal einen in der Schweiz bauen dann müsste ich nicht immer nach Deutschland :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Und ja, hier gibt´s sogar noch mehr aber in denen war ich noch nie (unbekannte Stadtteile^^) ... vielleicht wird´s ja irgendwann mal dm in der Schweiz geben ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)