Sonntag, 26. Februar 2012

Immer wieder sonntags - KW 8

*Gesehen* DSDS (wohl das letzte Mal dieses Jahr) *Gehört* nothing special *Gelesen* Harry Potter and the Order of the Phoenix *Getan* mehr gechillt als ich wohl hätte tun sollen *Gegessen* Bohnen *Getrunken* verhältnismäßig viel Kaffee *Gedacht* dass das Buch, das ich eigentlich lesen soll, voll der Schrott ist und ich es deswegen nicht weiterlese^^ *Gefreut* über die Frühblüher im Wald und über die Sonne *Geärgert* über diverse Personen *Gewünscht* längere Ferien *Gekauft* ein bisschen was bei dm und etwas in einem Blogsale *Geklickt* Facebook *Gestaunt* über unerwartet nette Begegnungen

Kommentare:

  1. Ui :) Das AMU auf dem Bild sieht mal hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Amu :)

    DSDS gucke ich glaub ich seit 2 Staffeln (nennt man das so bei DSDS?? :D) nicht mehr, weils mir zu doof wurde X)

    Und das mit den Büchern kenne ich zu gut.. fange an und nach einer Weile liest es sich so zähflüssig und ich habe keine Lust mehr! Bin wählerisch was Bücher angeht.

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und ja, es heißt Staffel^^ Ich will es eigentlich nie schauen und dann lande ich doch jedes Jahr wieder bei DSDS, weil es so omnipräsent bei RTL ist und auf den anderen Sendern immer langweilige oder noch schrottigere Sachen laufen^^ Zum Entspannen und Lästern eignet es sich jedenfalls gut^^
      Bei Büchern bin ich eben auch wählerisch! Echt doof, wenn man dann eins für die Schule lesen muss und dann noch auf Englisch :) Da kommt man ja noch langsamer voran^^

      Löschen
  3. Das AMU steht dir sehr gut finde ich!
    DSDS kann ich auch nichts abgewinnen, nur die Castings finde ich ganz unterhaltsam :D

    Ich habe dich übrigens getaggt:

    http://gloss-and-glow.blogspot.com/2012/03/tag-meine-5-beauty-macken.html

    Ich hoffe du machst mit ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Und ich kann DSDS im Prinzip auch nichts abgewinnen.. außer ein wenig Entspannung, da man beim Fernsehen sein Gehirn abschalten kann :D Danke übrigens für´s Taggen, ich werde dem so schnell wie möglich nachkommen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)