Sonntag, 5. Februar 2012

Immer wieder sonntags - KW 5

*Gesehen* DSDS *Gehört* notgedrungen Radio *Gelesen* Zeitschriften *Getan* Klausur geschrieben *Gegessen* Tiramisú *Getrunken* Soja-Reis-Drink von Alnatura *Gedacht* dass ich nie, nie, niemals bei -15 °C mit dem Fahrrad fahren würde *Gefreut* über eine frisch aufgebaute Nymphelia LE ;) *Geärgert* über Blogger, das oft automatisch irgendwas Hässliches formatiert und ich muss es dann stundenlang wieder hinbiegen *grr* *Gewünscht* dass die Heizungen in der Schule ausfallen :P  *Gekauft* u.a. Lidschatten-Duo aus der aktuellen RdL Young LE *Geklickt* Blogs *Gestaunt* darüber, dass meine Nase von innen gefrieren kann.. *bäh*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)