Donnerstag, 23. Februar 2012

[NOTD] Catrice "C03 Wood You Follow Me?"

Zur Zeit trage ich wiedermal einen Nagellack von Catrice und zwar den C03 Wood You Follow Me? aus der Hidden World LE vom Januar.

Die Farbe finde ich recht ungewöhnlich. Vom Grundton her ist es eigentlich ein warmes Braun, das aber mit einem Silberschimmer versehen ist und außerdem einen Pflaumestich hat. Somit wirkt die Farbe eher kühl. Außerdem ließ sich der Lack irgendwie überhaupt nicht fotografieren, fast alle Bilder sind unscharf geworden. Keine Ahnung, woran es liegt ;)


Der Schimmer ist schon fast wie ein Silberschleier, ich finde, der Lack wirkt dadurch etwas vergilbt. Er erinnert tatsächlich an antikes Holz ;)
Der pflaumige Einschlag kommt auf den Bildern leider gar nicht rüber.

Gedeckt hat der Lack schon in einer Schicht ganz gut, auf manchen Nägeln habe ich trotzdem noch eine zweite aufgetragen.


Der Auftrag war - bis auf den megabreiten Pinsel - sehr einfach, an der Konsistenz ist nichts auszusetzen. Ich bin wirklich mal gespannt auf die neuen, abgerundeten Pinsel bei Catrice.
Als Überlack habe ich den Top Sealer von essence verwendet, der den Lack auch recht schnell durchgetrocknet hat.


Die Haltbarkeit ist okay. Heute ist der 4. Tag und ich habe ein wenig Tipwear und ein paar Kratzer im Lack, ich denke, dass ich ihn heute ablackieren werde. Irgendwann muss ich ja mal die Frühlingsfarben rausholen ;)

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack, ich mag solche Töne im Moment total gerne :)

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein wirklich hübsches braun

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn auch, aber mir ist zur Zeit überhaupt nicht nach ihm - wie du sagst, es wird Zeit für Frühlingsfarben, auch wenn er echt schön ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. Find das Braun total schön, aber du hast auch so schöne lange Nägel. Da sieht wahrscheinlich alles gut drauf aus ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt toll aus auf deinen Nägeln :)

    Ich hab den Lack auch und bin begeistert^-^

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ho, sehr herbstlich! Aber auch wirklich ungewöhnlich und schön. Den Geleyeliner kann ich auch noch auf dem Blog verlosen, das ist kein Problem. ;-) War ja quasi eigenes Risiko, weil ich wusste, dass du und ggf. andere auch noch weiter gucken würden. Schön, dass du sie jetzt hast! Freu mich auf augenpinseleien damit. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie ist er schon hübsch, spricht mich aber selbst leider gar nicht an ._.

    AntwortenLöschen
  8. Interessante Farbe!
    Nicht vergessen, heute ist redfriday ;-) und wenn du schon in der Schule sitzt, kannst heute ja heute Nachmittag noch nachlegen =)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine schöne Farbe ... hach ich will mir auch endlich mal nen CATRICE - Nagellack zulegen :D

    Schöner Blog :D Ich würde mich freuen wenn du und deine Leser mal bei mir vorbei schauen würdet :D

    Liebe Grüße von der Hoxi

    http://hoxihu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist wiklich speziell, aber irgendwie mag ich sie :)

    AntwortenLöschen
  11. Sweety woher hast du ihn denn und wie teuer war der ich find den nämlich wirklich richtig gail
    Kussiy Ricky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aus einer LE und daher wohl nicht mehr erhältlich, aber wenn, dann bei Müller oder Ihr Platz :) Hat 2,49 € gekostet!

      Löschen
  12. Vielen Dank euch allen für die Kommentare! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)