Donnerstag, 2. Februar 2012

[NOTD] essence "03 Iced Age Reloaded"

Passend zum ersten Schnee hier in diesem Winter und vor allem passend zur Eiseskälte trage ich aktuell den Nagellack 03 Iced Age Reloaded von essence.
Dieser müsste aktuell noch im Rahmen der Crystalliced LE erhältlich sein.


Bei der Farbe handelt es sich um ein sehr, sehr helles Taupe mit dezentem silbriggoldenem Schimmer. Ich würde den Nagellack auf jeden Fall noch unter "Nudelack" einstufen.

Als ich den Lack frisch aufgetragen hatte, fand ich, dass er mir nicht besonders gut steht, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt :)


Er ließ sich einfach auftragen, wobei mir aufgefallen ist, dass er ziemlich flüssig ist. Das hat mir aber keine Schwierigkeiten bereitet. Gedeckt hat er in zwei Schichten, wobei eine dritte wohl auch nicht schaden würde. Die Trockenzeit war mit dem essence Top Sealer (better than gel nails) schön kurz.


Was mir sehr positiv auffällt, ist die Haltbarkeit des Nagellacks! Ich trage ihn jetzt den fünften Tag und er sieht immernoch aus wie frisch lackiert! Finde ich sehr gut :)


Mit Schnee im Hintergrund ;)

Die Farbe finde ich insgesamt sehr schön winterlich und ich mag so dezente Töne auf den Nägeln ja ohnehin ganz gern :)

Habt ihr einen Lack aus dieser LE? Ich habe ja noch drei weitere ... ^^

Kommentare:

  1. Oh, ich habe mir diesen Lack dann doch auch gekauft und bei mir hielt er auch so gut wie ne Woche - ohne Top Coat :o!

    Finde die Farbe so hübsch, werde den bestimmt bald wieder lackieren, als "Pausenfarbe" zwischen Bunterem ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade einen anderen aus der LE drauf und der hält auch so gut! :) Haha, ich brauche auch immer was Dezenters zwischendurch, die letzte Zeit hatte ich immer dunkle Farben auf den Nägeln :)

      Löschen
  2. Einfach nur wunderschöm *.* Ich liebe diesen Nagellack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich finde, es ist der schönste Lack aus der LE :)

      Löschen
  3. Bei dir sieht der Lack ja mal total schön aus!

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. bei mir hat dieser lack so einen gräulichen touch :/ bei dir sieht er total schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Gräulich? Oh, also wenn, dann sieht er bei mir etwas bräunlich aus, aber irgendwie auch nicht^^ Manchmal sehen die essence Lacke aus LEs auch unterschiedlich aus, habe ich mal gelesen..

      Löschen
  5. Den Lack habe ich mir auch gekauft. Ich war ja zunächst ebenfalls unsicher wegen der Farbe, aber ich muss sagen, dass sie mir mittlerweile auf meinen Nägeln sehr gut gefällt. Die Haltbarkeit finde ich auch klasse.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von der Haltbarkeit war ich auchs ehr positiv überrascht, scheint aber allgemein so zu sein bei dieser LE :) Ich habe gerade die 02 drauf und die ist da genauso :)

      Löschen
  6. ich musste mich auch zuerst daran gewöhnen^^ aber iwie gefällt er mir echt total gut!!
    Normalerweise wenn mir ein Lack von anfangan nicht so gefällt fühlt es sich sau komisch auf den nägel an- iwie störend^^ komisch :P bei dem aber nicht

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich! :) Ist mir bei mit fast allen Pinktönen so, die beißen sich einfach mit meiner Haut und dann will ich sie auch so schnell wie möglich wieder ablackieren^^ Bei dieser farbe weiß ich gar nicht, was mich zuerst gestört hat, mittlweile finde ich ihn auch total toll :)

      Löschen
  7. Hübscher Lack, ich liebe Nudetöne auf den Nägeln ;)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch :) In letzter zeit hatte ich zwar eine "dunkle Phase" auf den Nägeln, aber vor allem im Frühling greife ich dann oft zu dezenten Nudetönen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)