Donnerstag, 16. Februar 2012

[NOTD] essence "03 True Love"

Die letzten Tage habe ich wieder einen limitierten Nagellack von essence getragen (ein Großteil meiner Lacke stammt aus essence LEs ;)) - die 03 True Love aus der Vampire´s Love vom letztem Herbst.


Bei der Farbe handelt es sich um einen beerigen Violett-Ton, der feinen rosa- und silberfarbenen Glitzer enthält. Ich fand die Farbe so wahnsinnig faszinierend, aber auf den Nägeln hat er mich dann doch gar nicht so umgehauen ;) Wer weiß, woran´s lag ...


Der Lack ließ sich einfach lackieren, deckte nach zwei Schichten und war mit dem Better than Gel Nails Top Sealer auch im Nu durchgetrocknet.

Puh, meine Nägel sind auch schon wieder viel zu lang! Mich stört das immer total ...

Die Farbe kommt auf den meisten Bildern etwas zu lila rüber, sie ist in echt ein wenig rotstichiger, so wie hier:


Die Haltbarkeit war auch sehr gut, nach vier Tagen habe ich kaum Tipwear und der Lack ist (wohl auch durch den Topcoat bedingt) noch schön glänzend und kein bisschen angekratzt :)



Mir fällt gerade auf, dass dieser Nagellack vom Namen her ja ganz toll zum Valentinstag gepasst hat! Ob ich ihn ganz unbewusst ausgewählt habe? ;) Denn eigentlich mache ich mir nichts aus diesem "besonderen" Tag :)

Liebe Grüße,
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich mag den Gold Old Buffy noch etwas mehr :)

      Löschen
  2. Eine schöne Farbe. Ist mir aktuell aber schon zu dunkel ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche krampfhaft, noch nicht allzu sehr in Frühlingsstimmung zu kommen^^

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe richtig richtig hübsch. Sieht sehr elegant auf den Nägeln aus.

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...
    Wundervolle Farbe... Ich hab mir den auch gekauft, aber leider bis jetzt noch nicht einmal getragen... :( Muss ich aber glatt mal nachholen... ♥

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, diesen Lack habe ich mir damals auch gekauft, aber irgendwie noch nie benutzt ^^ Trage derzeit irgendwie lieber frische und fröhliche Farben in der Hoffnung, dass der Frühling bald kommt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es genau andersrum: ich will mir die hübschen Frühlingsfarben wirklich für den Frühling aufsparen, hihi :) Aber von mir aus kann er trotzdem gern mal kommen :)

      Löschen
  6. Danke für die Kommentare ihr Lieben! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den toll aber irgendwie sind meine Spitzen da sehr schnell am Ende ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)